Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hast du irgend ein socket im einsatz? Bei mir ist die Systemstabilität massiv hoch gegangen nachdem ich alle IP und USB Socket so wie die zugehörigen Plugins entfernt habe und die ansteuerung anders gelöst habe.
Es ist immer schwierig ohne Angaben zum System und den darauf laufenden "Tasks" irgend welche Rückschlüsse zu ziehen oder paralellen zu erkennen.
Hast du irgend ein socket im einsatz? Bei mir ist die Systemstabilität massiv hoch gegangen nachdem ich alle IP und USB Socket so wie die zugehörigen Plugins entfernt habe und die ansteuerung anders gelöst habe.
Hallo,
sorry für die späte Antwort!
Es war ein Socket, komischerweise läuft dieser seit über einem Jahr... auf einmal fing es an Probleme zu bereiten.
Ich hab an den socket einstellungen mal ein wenig gedreht in der Hoffnung das es das war... (Bidirektional aktivieren war Augenscheinlich der ausschlaggebend Punkt)
Funktioniert wieder Gott sei Dank.
Im Anhang die aktuellen Einstellungen mit denen es funktioniert.
Ich habe bei mir weitestgehend auf Soket's verzichtet (hatte fürher 6 Stück heute noch 1) und die Systemstabilität ist nun sehr gut. Zuvor hatte ich rund alle 24h einen Reboot (automatisch). Doch nun ist schon seit 99 Tage am Stück Ruhe
Hoffe das hilft Funktioniert bei einigen meiner Plugins seit jahren problemlos Wurde vor langer Zeit mal von makki als "Funktionsvorlage" geschrieben und kommt in allen Plugins mit Soket die von mir kommen zur Anwendung.
Auch das Comfoair Plugin kommuniziert genau so mit dem Soket. Denke also das sollte auch bei dir mit dem Onkyo klappen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar