Hallo, ich bin ein KNX-Partner in Spanien, und ich habe Zweifel an Revox zu integrieren und Home Server, habe ich M-Text zu kontrollieren Volumen oder Änderung der Zusammensetzung Revox M51, aber ich bin daran interessiert zu wissen, ob Sie sehen das Menü der M51 in der Home-Server mit all den Informationen der Songs und in der Lage zu ändern Quelle der gleichen Menü, etc., ich danke Ihnen sehr und Grüße aus Spanien
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Revox & HomeServer M-text
Einklappen
X
-
My email is jgimenez.r@comelgrup.com , I use some protocol instructions to make different actions (control volume, change source "00:SELECT:AUX1" for example)
I need to make a M51 display emulation in a homeserver project, Make a panel with the information of source, name of a song, etc... with 4 buttons in a left and right sides and, in the middle, the information of the source, in bottom of a panel exits the volume buttons, etc...
My english it's not good I hope that you undestandme.
Thanks and regards.
Kommentar
-
Vielen Dank für die Antwort, ich zur Kontrolle Ausrüstung Revox, würde ich gerne in der Lage dies zu tun, ohne Ausscheiden aus dem Home Server-Client,
Wollte nur wissen, ob es möglich ist, um ein Menü davon ...
Vielen Dank i Vergebung für meine deutschen Übersetzer von google
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Wenn ich Dich richtig verstanden habe brauchst Du noch die M233 Sofware .Die gibt es bei Revox http://www.revox.ch/index.tpl?iid=l3...d67%E2%8C%A9=1
Das Protokoll auch.
Gruß GüntherKNX Projekte:130
HS:45
KNX,Visu mit HS,Alarmanbindung an HS(Telenot),Revox-HS,
www.progplan.it
Kommentar
Kommentar