Hallo, ich bin ein KNX-Partner in Spanien, und ich habe Zweifel an Revox zu integrieren und Home Server, habe ich M-Text zu kontrollieren Volumen oder Änderung der Zusammensetzung Revox M51, aber ich bin daran interessiert zu wissen, ob Sie sehen das Menü der M51 in der Home-Server mit all den Informationen der Songs und in der Lage zu ändern Quelle der gleichen Menü, etc., ich danke Ihnen sehr und Grüße aus Spanien
X
-
My email is jgimenez.r@comelgrup.com , I use some protocol instructions to make different actions (control volume, change source "00:SELECT:AUX1" for example)
I need to make a M51 display emulation in a homeserver project, Make a panel with the information of source, name of a song, etc... with 4 buttons in a left and right sides and, in the middle, the information of the source, in bottom of a panel exits the volume buttons, etc...
My english it's not good I hope that you undestandme.
Thanks and regards.
Kommentar
-
Vielen Dank für die Antwort, ich zur Kontrolle Ausrüstung Revox, würde ich gerne in der Lage dies zu tun, ohne Ausscheiden aus dem Home Server-Client,
Wollte nur wissen, ob es möglich ist, um ein Menü davon ...
Vielen Dank i Vergebung für meine deutschen Übersetzer von google
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Wenn ich Dich richtig verstanden habe brauchst Du noch die M233 Sofware .Die gibt es bei Revox http://www.revox.ch/index.tpl?iid=l3...d67%E2%8C%A9=1
Das Protokoll auch.
Gruß GüntherKNX Projekte:130
HS:45
KNX,Visu mit HS,Alarmanbindung an HS(Telenot),Revox-HS,
www.progplan.it
Kommentar

Kommentar