Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ipad Wandhalter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ipad Wandhalter

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Wandhalter mit Ladefunktion für mein ipad 4 oder fürs Air.

Ich kenne nur 3 Hersteller, welcher aber mit ihrem Preis ganz schön draufschlagen

Home - ipad-dock.at

https://www.jaeger-direkt.com/App/We...%E2%80%9D.html

WHD Natürlich noch.

Habt ihr eventuell noch andere Hersteller ? Erfahrungen ? Tipps ? Hilfe nehme alles gerne entgegen.

Es sollte natürlich eine Ladefunktion haben und traumhaft wäre ein einfache mechanische / elektrische Lösung

ich danke euch

Grüße Mark

sDock

Moin,

sDock (Air) zusammen mit sCharge von Smart Things.
    Das ganze passt auf eine herkömliche Unterputzdose ist bei Bedarf um 90° drehbar und sieht auch ohne iPad nach was aus. Aber vor allem kostet es nicht die Welt.

Gruß, Sebastian
    Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten)
    Ruhri? -> Komm zum Stammtisch

Kommentar

Hier: smart-knxshop - Index wurde schon in einem anderen Thread drauf hingewiesen.

Ich guck grad auch, deswegen würden mich Preis- und Qualitätsvergleiche auch interessieren.

Kommentar

SuFu hätte geholfen. https://knx-user-forum.de/gebaeudete...g-gesucht.html
        Gruß
        Andreas

Kommentar

Werkstation

Werkstation - Terminals, Kiosksysteme, Displays + Stelen, Digital Signage

Kommentar

Ich stehe vor der gleichen Herausforderung, und ich habe (hoffentlich) alle Beiträge hier im Forum gelesen, aber wirklich schön finde ich bisher keine Lösung.
            Ich hätte das Ipad am liebsten plan in der Wand. Also falls noch jemand einen Geheimtipp hat ;-)

/ Thomas

Kommentar

Lingg & Janke hat einen Rahmen um das iPad flach an die Wand zu montieren - und dazu passend ein Netzteil in Pillenform welches man in eine UP-Dose hinter dem iPad packen kann.

Kommentar

Ich hatte auch lange nach einer optisch ansprechenden, bezahlbaren und praktischen Wandhalterung gesucht, bei der das IPad auch noch leicht zu entnehmen sein sollte. Da ich nicht fündig wurde, habe ich mir letztlich selbst welche fertigen lassen. Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern.

Neben der eingebauten Variante, werde ich noch eine Aufputz Version mit einer 13 mm MDF Platte bauen.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo,
                  hab auf der L&B dies bezüglich einen netten Kontakt aufgetan.
                  Hab noch keinen Produktkatalog. Der soll mit noch zugesendet werden.
                  Aber das ganze ist eine Unterputzdose mit Abdeckrahmen. Kann nach Kundenwunsch lackiert werden. Auch mit eigenen Motiven. Hätte auch platz für das Netzteil
                  Sieht in etwa so aus.
                  http://http://www.okw.com/OPD-WebSit...iewProduct.okw
                  Einbau - Interface-Terminal - OKW
                  Auch andere Tabletvarianten sind möglich.

Bei Interesse kann ich mal den Kontakt schalten

Kommentar

Zitat von Kahler Beitrag anzeigen
                    Ich hatte auch lange nach einer optisch ansprechenden, bezahlbaren und praktischen Wandhalterung gesucht, bei der das IPad auch noch leicht zu entnehmen sein sollte. Da ich nicht fündig wurde, habe ich mir letztlich selbst welche fertigen lassen. Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern.
                    Richtig gut! Danke für deine Bilder.

Kommentar

Danke fürs Kompliment.

Kommentar

Zitat von Kahler Beitrag anzeigen

Neben der eingebauten Variante, werde ich noch eine Aufputz Version mit einer 13 mm MDF Platte bauen.

Deine Lösung ist echt super und sieht genial aus, mehr braucht man nicht .

Nun muss ich nur noch jemand finden welches mir so etwas bauen kann.
                        Hast du dafür eine Zeichnung?
                        Wie befestigst du die Fronplatte?

Danke und Grüße

Ich hab am Wochenende nochmals alles durchsucht im Internet und man findet echt keine unter 800€

Kommentar

Multi-Touch Solutions :: MCP

Eine kurze Frage hätte ich noch

bin nun durch Zufall auf diesen Link gestoßen, ich selbst benutze von Hager das Domevea System.
                          Das iPad wollte ich mir ursprünglich kaufen, nur wenn ich mitleirweile die Preise sehen wird es mir schnell anders.

Diesen Pc wäre doch auch eine schöne Alternative oder?
                          Jemand schon Erfahrung mit so etwas?
                          Wie ist das mit der Installation von den Hager / Sonos Software?

Kommentar

Kennt Ihr schon die neuen Acryl Rahmen mit der Unterputzdose zum festen Einbau in die Wand von Inno-International ?

Diese wurden erstmalig auf der Light & Building vorgestellt und haben sogar die Möglichkeit später einmal nur den Rahmen auszutauschen gegen die sehr hochwertigen und damit auch preisintensiven Glasrahmen oder sonstige Material Rahmen.

Diese Acryl-Rahmen sind dann in weiß oder schwarz für alle iPads inkl. dem iPad Mini verfügbar.

Auch für spätere Varianten wird es immer wieder austauschbare Innenrahmen geben oder auch Elektroniken für den Anschluss, damit man nicht immer einen neuen Rahmen kaufen muss ... es sei denn, das Pad wir einmal so groß, dass es nicht mehr in den Unterbau passen wird ;-)

Hier könnt Ihr ja mal schauen: Inno Pad Serie: IN-WALL-SYSTEMLÖSUNGEN FÜR IPAD iPad (Im Lieferumfa
                            My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
                            Grüße Olaf Janne

Kommentar

Möchte euch auch meine Lösung nocht vorenthalten ...

Kommentar

Lädt...
                              X