Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Zusammen, ich habe einen HP Rechner mit WIN 8.1 64bit und versuche die ETS 4 zu installieren. Es klappt alles außer dem wichtigsten es erfolgt keine Lizensierung ( USB Dongle ). Der KNX USB Fix funktioniert nicht.
Weiß jemand Rat? ( ja ich habe den Rechner neu gestartet )
Ich bin es noch mal. Die ETS 4 läuft jetzt. Ich habe den Ordner mit den Datenbanken kopiert. Ich war der Meinung ich kann diese dann in der ETS wieder öffnen. Die Projekte sind auch alle unter Datenbanken vorhanden,, dann kommt jedoch die Meldung die Datenbank xyz.mdf konnte nicht geöffnet werden. Was mache ich falsch?
Bin für einen Tip dankbar.
Habe jetzt noch mal nachgelesen, einfach kopieren geht nicht. Es muss jeweils ein Backup erstellt werden und auf der neuen Maschine wieder hergestellt werden. Wenn es da keine andere Lösung gibt werden die Ostertage nicht ausreichen. Hat jemand einen Rat?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar