Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Müllterminanzeige für den QC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK, also abwarten und Tee Trinken.
    Danke.

Kommentar

Du kannst natürlich auch einen Eintrag für den 24. zum Testen anlegen....
      Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

20191224_0100l160/0/1l1#0#0#Di
        Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Perfekt...

Kommentar

Aber für was ist das KO Status und Manueller Abruf?

Kommentar

Mit dem Status kann z.B. angezeigt werden, dass die Anfrage fehlgeschlagen ist. Und mit der manueller Abfrage kannst du den Abruf der Liste starten. Für die Funktion unwichtig, hatte das nur mal so mit reinprogrammiert
              Gruß Matthias

Kommentar

Nutzt ihr die "zusätzliche Erinnerung" für die Push - Nachrichten oder benutzt Ihr die die aktuelle Müllabfrage ?
                Funktionieren die Push - Nachrichten überhaupt mit der Gira App Beta oder benutzt Ihr den EMail Versand ?

Kommentar

Sowohl als auch. Klappt beides
                  Gruß Matthias

Kommentar

Wie kann ich noch eine Push absetzen? So wie in der Logic im Anhang funktioniert es nicht. Wenn ich auf den Binärauslöser eine 1,2,3,etc sende kommt die Pushnachricht an.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Nimm doch einfach die Logik aus #270, füge einen zweiten Befehl mit „Befehls-Typ: Alarm auslösen, Typ: Push“ und den Rest Must du selber wissen
                      Gruß Matthias

Kommentar

Die untere oder die obere Logic?

Kommentar

Die machen beide das selbe, pass einfach erst mal eine für dich an und wenn’s läuft kannst du sie ja erweitern...
                          Gruß Matthias

Kommentar

Danke dir.

Kommentar

Hallo an Euch alle...
                              ich habe alles seit ca11/2 Jahren mit der Schaltliste mit zusätzlicher Erinnerung am laufen und alles tut was es soll.
                              das einzige was mich stört ist das die Tonnensymbole und der Tag der Abholung nicht am Tag nach der Leerung verschwunden sind sondern bis zum nächsten Schalten am Platz bleiben. ich hatte daher jeweils manuell einen zusätzlichen Termin mit 0#0#0 eingefügt.
                              Das ist aber halt ne doofe Arbeit. Leider bin ich in Excel nicht so fit um die Schaltliste entsprechend zu modifizieren.
                              cool wäre eine Uhrzeit X am Tag der Leerung die automatisch die Felder leert.
                              Allerdings hab ich auch keine Ahnung wieviel Zeit sowas in Anspruch nimmt.
                              Hat sich hier schon jemand von euch versucht.

Allen Frohe Weihnachten

Kommentar

Hallo,

ich habe die Push - Nachrichten nun eingestellt, bekomme aber keine gesendet.
                                Ich habe mir die Logik aus #270 genommen und als Eingang die GA der zusätzlichen Erinnerung 160/0/6 genutzt, da ich das Datum/Zeit wann ich die Erinnerung erhalten möchte, in der Schaltliste separat einstellen möchte.

Empfängergruppe ist eingestellt (muss der Schlüssel irgendwo übernommen werden / siehe Bild unten), Logik als Versuch übernommen, Schaltliste angepasst.....Trotzdem bekomme ich keine Meldung raus aus dem HS.

Außerdem probiere ich in der APP (Android) die Push Benachrichtigung einzustellen (User/Passwort). Wenn ich dann aber auf speichern gehe, speichert die App nicht die Login - Daten. Weder bei der Beta noch bei der alten App.

Was mache ich falsch ?

Frohe Weihnachten an Alle.....

Unbenannt.JPG

Unbenannt1.JPGUnbenannt4.JPG

Unbenannt2.JPG

Unbenannt3.JPG

Kommentar

Lädt...
                                X