Hi, habe heute festgestellt, dass ich nicht mehr aufs WG komme. Wennich im Browser die IP aufrufe kommt manchmal ein Teil dr webpage - das WG logo und ein Link Konfiguration - in der Regel kommt aber "Server not found" Mein Network Analyzer findet die IP ebenfalls nicht und per Ping erreiche ich das WG auch nicht: ich habe das WG daraufhin neu gestartet (Steckernetzteil raus für ca. 1 Minute) daraufhin gabs dann ein paar Töne - allerdings keine "normalen" Beeps, eher zwei "türülürülü" Töne. Das WG ist immer noch nicht erreichbar.
Ist das ein HW Fehler?
Das WG steht in meinem ungeerdeten 19"-Schrank auf einem Boden. Das Netzteil steckt in einer 19"-Einbau Steckdosenleiste, die auch den NAS, die Backup-HD's und den Switch mit Strom versorgt. Alle anderen Geräte im 19"-Schrank laufen ohne Problem.
VG
Kay
Ist das ein HW Fehler?
Das WG steht in meinem ungeerdeten 19"-Schrank auf einem Boden. Das Netzteil steckt in einer 19"-Einbau Steckdosenleiste, die auch den NAS, die Backup-HD's und den Switch mit Strom versorgt. Alle anderen Geräte im 19"-Schrank laufen ohne Problem.
VG
Kay
Kommentar