Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Multi IO: Wiregate sendet "Abschiedstelegramm" und Nutzung für Leckmelder
Ok, der 1. Gewinner ist Stefan ... der einen Fehler gefunden hat, den ich übersehen und gar nicht gemeint habe .... ja, das bedeutet, es gibt noch einen zu findenden Fehler (das ist ja wie an Ostern)....
Hallo,
ich glaube auch den 2. Fehler gefunden zu haben, gibt es dann dafür einen 4 Fach IO?
Denn dann suche ich weiter weil eigentlich brauche ich noch einen 6-Fach.
Dann bekommst Du einen 4 - fach IO. Falls Du dann tatsächlich einen dritten Fehler findest, erschieße ich den technischen Redakteur und Du bekommst den 6 fach
Hallo,
der zweite Fehler ist im Bild bei der Beschreibung des Feldes Sendezyklus zu finden. Hier steht Intervall des VOC Sensors. Doch hier geht es um den Sendezyklus des Multi IO.
Liebe Grüße an Euren Redakteur, aber ein zusätzliches Komma oder Semikolon wäre auch nicht schlecht vor dem -1 bei "Ansonsten gilt der Wert unter globale Einstellungen -1 bedeutet kein regelmäßiges Senden"
(Und es ist hoffentlich klar, dass das Jammern auf super-pingeligem Niveau ist! Eure Anleitungen sind so gut, dass doch etliche Fragen hier im Forum unnötig wären, wenn man doch mal in die PDF schauen würde... gibts hier 'nen Smiley mit "an eigene Nase fassen"? )
Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)
Ich danke Euch, das tut gut, zumal ich mich derzeit mit einem Kunden mit einer Anspruchshaltung ohne jedes Maß und Ziel auseinander setzen muss, was einem total die Motivation raubt. Solche Kunden sind zu ganz wenige, aber sie machen ungleich mehr kaputt, weil ich meine Konsequenzen daraus ziehe.
Der oben gepostete (und noch fehlerhafte) Ausschnitt ist aus unserem neuen Handbuchformat - hier für den VOC - und soll die Leistungsmerkmale und Benutzerführung unserer Produkte besser beleuchten.
@Dirk: Sobald wir fertig sind, bekommst ohnehin den Release Candiate zum "Testen". (Dirk findet Sachen, die sieht kein anderer. Wobei wir noch zusätzlich eine Germanistin ins Rennen werfen werden, mal sehen, wer mehr findet)
Hallo,
also obwohl ich es nun mehrmals durchgelesen habe, habe ich es nicht wirklich richtig verstanden. Sorry.
Wäre es möglich, bei uns ein Ticket mit Deinen Beobachtungen / Fragen aufzumachen und das so nachvollziehbar beschreiben, dass ich das an die Entwickler weiterleiten kann?
ich habe mal das Log oben formatiert, mir war gar nicht aufgefallen, dass es so verzerrt dargestellt war.
Was ich ausdruecken wollte, und offensichtlich war es schon spaet..., war, dass, es zwei SAchverhalte gibt.
1. obwohl die zwei Kabelenden mehr als eine Minute im Wasser hingen, wechseln die Telgeramme zwischen 1 und 0 es in der Zeit mehrfach.
2. Der Zyklus ist mit 30 Sekunden eingestellt. Trozdem sind es nie 30 Sekunden zwischen den Telegrammen. Es ist fast immer groesser als 60 Sekunden. Ausser in den Faellen, wo eine 1 gesendet wurde. Da kommt kurz Zeit spaeter direckt die 0.
Ich kann gerne ein Ticket aufmachen, falls es jetzt noch nicht klar sein sein sollte.
VG!
Zuletzt geändert von nobillings; 22.04.2015, 08:38.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar