Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tablet-PC 13", 18" und 21"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

evtl dann eine Bluetooth tastatur?

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
      evtl dann eine Bluetooth tastatur?
      Ja, würde gehen. Aber etwas kleiner, z.B. in Form von Software wäre mir am liebsten. Hardware dann nur, wenn Software nicht geht (weil z.B. im StandBy Netzwerkinterface abgeschaltet ist oder dergleichen)

Was auch schick wäre: Es wird derzeit in Mini-Arduino mit eingebautem Bluetooth entwickelt (RFduino: Winziger Arduino-Klon mit Bluetooth an Bord ? neuerdings). Da noch ein Mini-PIR Melder (Mini IR Sensor Module Human Motion PIR Melder Bewegungsmelder Infrared Detector | eBay) dran gebastelt und schon hat ein sich einschaltendes Tablet das nur dann angeht, wenn man quasi in der Nähe ist (im gegensatz zum PM). Da beides sehr klein ist, sollte sich das gut verstecken lassen.

Kommentar

das Tablet hat doch Bluetooth mit dabei.
        dann evtl sowas dazu und du kannst deinen BM dazubasteln
        HOW TO GET WHAT YOU WANT

Kommentar

Oder eben gleich den RFDuino .. Kleiner und auch nochmal sparsamer.

Kommentar

Also bestimmt zum 3ten mal schreibe ich.
            Es hat eine Kamera im Front Bereich eingebaut.
            Die kann man als BM benutzen. Wenn hier doch jemand eine APP basteln könnte 😆

Kommentar

Kann (definitiv ausprobiert) oder Könnte (vermutlich)? Die Android-Gerätehersteller kochen gerne ihr eigenes Süppchen und schalten im StandBy die eine oder andere Peripherie ab. Das VSD220 z.B. schaltet das Ethernet-Device ab ... Damit ist WoLi2 nicht mehr als Lösung zu gebrauchen.

Kommentar

Vielleicht von Samsung S5 was klauen? 😈

Kommentar

Was willst du da klauen wenn die das tief in der Firmware verankern? Beim Vsd220 wäre nur ein CustomROM eine Möglichkeiten gewesen. Aber CR gab es für dieses Gerät nicht.

Kommentar

Gibt es was neues an der Front?
                    Ich habe mal geschaut gehabt und es gibt ja manche apps für andere Geräte wo man durch tippen oder durch die Cam das gerät wieder aufwecken kann.
                    Aber für das MegaPad habe ich nichts gefunden. Wollte davon eigentlich auch 3 im Haus installieren.

Kommentar

Welche Apps ? Wie heißen die ?

Kommentar

Smart Screen On, Tap Tap App aber vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden.

Kommentar

gibt es was neues in Sachen aufwecken durch die cam?

Kommentar

Soweit ich weiß, weckt man das Tablet nicht durch tippen (oder ähnliches) auf die Kameralinse auf. Dafür wird der Annäherungssensor verwendet, der im Normalfall das Display ausschaltet wenn man beim telefonieren das Handy ans Ohr hält, damit man da nix aus versehen 'anklickt'.

Leider hat nicht jedes Tablet so einen Annäherungssensor.
                            Und der G-Sensor oder Lagesensor funktioniert zum Aufwecken bei an der Wand befindlichen Tablets nicht.

Kommentar

Wird alles nicht funktionieren. hab da schon mal bei einem 13,3" android tablet viele Stunden investiert um die Aufweckproblematik zu lösen.

Kommentar

Naja dann kommt das ganze ja nicht so wirklich in Frage ...

Kommentar

Lädt...
                                X