Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

PocketVisu und UZSU-Aufruf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    michel38,

    Nee, nee, das ist mir zu kompliziert. ich dachte das ist, wie den Clienten aufrufen und fettich. Also bleibe ich beim Browser.
    Warum ist bei der normalen Visu bei der UZSU nichts zu lesen. Die Schrift farbe kann ich doch nicht ändern, oder??

    gruß olli

    Kommentar


      #17
      Zitat von rudi26 Beitrag anzeigen
      michel38,
      Nee, nee, das ist mir zu kompliziert.
      Es sind doch nur 3 Zeilen anzupassen. Wir können es auch mal gemeinsam im Chat-Raum machen. Nur Mut.

      Kommentar


        #18
        ja, aber den Clienten muß ich nur Starten und das Design auswählen.
        Beim Framework muß ich immer noch das Passwort eingeben.

        danke

        Kommentar

        Lädt...
        X