Hallo Leute,
ich hänge zur zeit an der Helligkeitsreglung mit einem Siemens Helligkeitsregler
Das mit dem Reglung beginn und ende mit Schalt Befehl ein habe ich noch nicht hinbekommen.
Laut Anleitung KonstantlichtReglung beginnen und beenden soll der Regler das Licht einschaltenund nach 3 Minuten lies der Regler den Helligkeitswert des Dimmers aus und Regelt den Empfangenen Wert dann Nach.
Bei mir liest der Regler den Wert sofort nach dem Einschalt Befehl aus und regelt dann los. Dumm nur das der ausgelesene Wert im unteren Drittel der Helligkeit ist (ca 15%) .
Wegen des zu schnelle Auslesen des Helligkeitswertes.
Kann mir jemand helfen bei meinem Problem?
Ich möchte nur ein dimmbares Licht einschalten mit 100%
dann soll der Regler mit Konstantlichtreglung das Licht auf 500Lux einregeln.
Nach Licht aus soll nach Wiedereinschalten der Lichtwert wieder auf 100%
um kurz danach wieder auf 500lux eingeregelt zu werden.
Gruss Mario
ich hänge zur zeit an der Helligkeitsreglung mit einem Siemens Helligkeitsregler
Das mit dem Reglung beginn und ende mit Schalt Befehl ein habe ich noch nicht hinbekommen.
Laut Anleitung KonstantlichtReglung beginnen und beenden soll der Regler das Licht einschaltenund nach 3 Minuten lies der Regler den Helligkeitswert des Dimmers aus und Regelt den Empfangenen Wert dann Nach.
Bei mir liest der Regler den Wert sofort nach dem Einschalt Befehl aus und regelt dann los. Dumm nur das der ausgelesene Wert im unteren Drittel der Helligkeit ist (ca 15%) .
Wegen des zu schnelle Auslesen des Helligkeitswertes.
Kann mir jemand helfen bei meinem Problem?
Ich möchte nur ein dimmbares Licht einschalten mit 100%
dann soll der Regler mit Konstantlichtreglung das Licht auf 500Lux einregeln.
Nach Licht aus soll nach Wiedereinschalten der Lichtwert wieder auf 100%
um kurz danach wieder auf 500lux eingeregelt zu werden.
Gruss Mario
Kommentar