Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[mmh] eyeTV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sorry Sascha, ich hatte heute Mittag nur halb getestet: ich hatte nur getestet, ob nach Umbenennung RTL2 funktioniert. Nein tut es nicht, aber na ja, den Sender hatte ich ja auch umbenannt und das es nicht 2x den gleichen bei mir gibt hatte ich ja kontrolliert...
    Nun habe ich versucht auf den umbenannten (Sender also mit neuem Namen) und siehe da RTL2 funktioniert (Testname: RTL2_TEST). Wieder zurückbenannte: geht nicht. Nun mal RTL 2 (mit 2 Leerzeichen): funktioniert auch...
    Viele Grüße,

Thomas

Kommentar

Hallo Thomas,

danke für die Info!

Als "RTL2" nicht in Deiner Liste vorhanden war: Was passierte nach <CH=RTL2>? Gab es einen Absturz oder lief mmh einfach weiter? Ich habe momentan ein Problem mit der Interpretation Deines "funktioniert nicht". Heisst das "Absturz" oder "schaltet nicht um"?

Danke²!
      Gruß

Sascha

Kommentar

Zitat von no sleep Beitrag anzeigen
        Ich habe momentan ein Problem mit der Interpretation Deines "funktioniert nicht". Heisst das "Absturz" oder "schaltet nicht um"?

Danke²!
        Absturz.

Interessant:
        thomasmbp:~ thomas$ nc mmwohnen 1037
        <OK><TV><FRONT></TV><TV><CH="RTLxxasdfaf"></TV>
        <TV>FRONT=|OK</TV><TV>CH=|OK</TV>

("RTLxxasdfaf" gibt es nicht, kein Absturz, kein Umschalten)

thomasmbp:~ thomas$ nc mmwohnen 1037
        <OK><TV><FRONT></TV><TV><CH="RTL2"></TV>
        thomasmbp:~ thomas$

("RTL2" gibt es ebenfalls NICHT MEHR, hier aber Absturz)

Irgendwie muss es doch noch eine interne Liste geben bei eyeTV, oder nicht?

Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass ich so viele Sender habe, dass GETALLCHS nicht alle Sender liefert? Er bricht bei Buchstabe R ab, und zwar: weder Absturz noch mit OK zurückgekommt, "nc bleibt einfach stehen".
        Viele Grüße,

Thomas

Kommentar

Hallo Thomas,

wir suchen. Das Problem scheint wirklich nur bei mehreren Tunern einzutreten und das mit den "Listen" ist wirklich merkwürdig. Stellt man gezielt den Tuner um, werden in eyeTV nur deren Programme angezeigt. Unsere Abfrage zeigt aber alle Kanäle aller Tuner, so macht es auch die eyeTV App... (übrigens sensationell auf'm iPad).

Wir haben grad eine größere Baustelle kurz vor Abschluss, dann kümmern wir uns darum...

Kommentar

Unsere Abfrage zeigt aber alle Kanäle aller Tuner, so macht es auch die eyeTV App... (übrigens sensationell auf'm iPad).
            ...wäre da mal ein Screenshot machbar?

Danke.
            Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
            (Steve Jobs)

Kommentar

aber sischer das....

Dafür, dass es noch die iPhone/Pod App ist, ist das TV Bild bemerkenswert ...

Ich geh nun nimmer mit der BILD sondern mit N24 auf's Klo

LG
              Angehängte Dateien

Kommentar

Hammer...1000 Dank.

Kann´s kaum erwarten...
                Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                (Steve Jobs)

Kommentar

joa ist schon goil...
                  Ist sicherlich auch was für´s Bad wenn man inne Wanne sitzt....
                  Fehlt dann noch der passende Wandhalter und man hat eigentlich eine günstige TV Lösung...
                  Gruß Andree Czybulski

Kommentar

nimm doch den --->arktis.de > iPad > iPad Halterungen > iPad Butler Wandhalter > iPad Butler Wandhalter
                    Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

auf die Wanne geschraubt und fertsch

Kommentar

schneller.....
                        Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

joa dann noch Schutzfolie druff und dann ist der auch Wassertauglich....
                          Gruß Andree Czybulski

Kommentar

3.4 ist online...
                            http://www.elgato.com/elgato/int/mai...TV-3-4.de.html
                            Gruß Andree Czybulski

Kommentar

hui....mit iPad Anbindung nebst Streaming....

@Mike...hast du damit schon gespielt?
                              Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

eyeTV

logisch, ging ja schon mit der alten Version. Einfach genial!

Kommentar

Lädt...
                                X