Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
der DIR Befehl wird nicht ausgeführt.
Befindet sich der DIR Befehl innerhalb einer Befehlskette in der UDP.SOCK Klasse wird keiner der Befehle ausgeführt.
Alle anderen Befehle funktionieren über iviewer wie bisher.
Herr B. von mmh konnte die Commandliste im Scripting Client laden. Er hatte allerdings eine ältere Version von client und mmh.
Schaue ich mir am Nachmittag mal an.... Am Client kann es auch eigentlich nicht liegen, da gäbe es zZ nur ein Befehl, der nicht verwendet werden sollte und der lt. "OK"
der DIR Befehl wird nicht ausgeführt.
Befindet sich der DIR Befehl innerhalb einer Befehlskette in der UDP.SOCK Klasse wird keiner der Befehle ausgeführt.
Bei mir funktioniert der Commandserver inkl. DIR-Befehl.
Allerdings zeigt der ScriptingClient (Version 1.66.0) die Befehle nicht an, das kann ich bestätigen. Erst wenn man die Addons manuell nachlädt, tauchen die Kommandos (bei mir) auf.
Du hast übrigens übersehen, daß Du MATCHING=FULL anstelle von MATCHING;FULL geschrieben hast.
Also bei mir werden die Commands definitiv nicht eingelesen. Auch beim manuell nachladen nicht. Der DIR Befehl wird auch nicht ausgeführt.
Hab den Scripting Client nochmal deinstalliert und neu installiert. Leider gleiches Ergebnis. Wenn ich einen neuen Commandserver mit dem DIR Befehl aufsetzte wird der Befehl eingelesen.
Für die Infoseite des Films fehlt der Director und das Genre. Wenn ich die Befehle aus dem 2ten Commandserver in der mremote.csv verwende werden die Befehle nicht ausgeführt.
Wenn ich mit dem Scripting Client die Befehle (UDP1.SOCK) ausführe werden die Seriajoins brav mit den Informationen gefüttert.
[COMMANDS];
SUCHE;SELECT c00 FROM movie WHERE c00 LIKE ('%\#%') ORDER BY c00
TIT;SELECT c00 FROM movie WHERE idMovie=('\#')
NEU;SELECT c00 FROM movie ORDER BY c00 DESC LIMIT 5
FILMJAHR;SELECT c00 FROM movie WHERE c07=(\#)
FILMDAUER;SELECT c11 FROM movie WHERE idMovie=('\#')
INFO;SELECT c01 FROM movie WHERE idMovie=('\#')
KURZINFO;SELECT REPLACE(c02,',', '') FROM movie WHERE idMovie=('\#')
GENRE;SELECT c00 FROM movieview WHERE c14 LIKE ('%\#%') ORDER BY c00
MOVIEID;SELECT idMovie FROM movieview WHERE c14 LIKE ('%\#%') ORDER BY c00
GENRELIST;SELECT strGenre FROM genre ORDER BY strGenre
RATING;SELECT c05 FROM movie WHERE idMovie=('\#')
PFAD;SELECT CONCAT(strPath,'',strFileName) FROM movieview WHERE idMovie=('\#')
URL;SELECT REPLACE(CONCAT(strPath,'',strFileName),' ', '%20') FROM movieview WHERE idMovie=(\#)
COVER;COVER('\#')
THUMBSNEU;THUMBSNEU
FANART;FANART('\#')
CF;SELECT idMovie FROM movie ORDER BY c00 DESC LIMIT 9
SID;SELECT idMovie FROM movie WHERE c00 LIKE ('%\#%') ORDER BY c00
DIR;SELECT c06 FROM movie WHERE idMovie=('\#')
GEN;SELECT c14 FROM movieview WHERE idMovie=('\#')
[MAPPINGS];
SELECT c00 FROM movie WHERE c00 LIKE\%|\*|[END];SUCHE
SELECT c00 FROM movie WHERE idMovie=\%|\*|[END];TIT
SELECT c00 FROM movie ORDER BY c00\%|\*|[END];NEU
SELECT c00 FROM movie WHERE c07=\%|\*|[END];FILMJAHR
SELECT c11 FROM movie WHERE idMovie=\%|\*|[END];FILMDAUER
SELECT strGenre FROM genre\%|\*|[END];GENRELIST
SELECT c00 FROM movieview WHERE c14 LIKE\%|\*|[END];GENRE
SELECT idMovie FROM movieview WHERE c14 LIKE\%|\*|[END];MOVIEID
SELECT c01 FROM movie WHERE idMovie=\%|\*|[END];INFO
SELECT REPLACE(c02,',', '') FROM movie WHERE idMovie=\%|\*|[END];KURZINFO
SELECT c05 FROM movie WHERE idMovie=\%|\*|[END];RATING
SELECT CONCAT(strPath,'',strFileName) FROM movieview WHERE c00=\%|\*|[END];PFAD
SELECT REPLACE(CONCAT(strPath,'',strFileName),' ', '%20') FROM movieview WHERE idMovie=\%|\*|[END];URL
COVER\%|\*|[END];COVER
THUMBSNEU\%|\*|[END];THUMBSNEU
FANART\%|\*|[END];FANART
SELECT idMovie FROM movie ORDER BY c00 DESC LIMIT 9\%|\*|[END];CF
SELECT idMovie FROM movie WHERE c00 LIKE\%|\*|[END];SID
SELECT c06\%|\*|[END];DIR
SELECT c14 FROM movieview WHERE idMovie=\%|\*|[END];GEN
Komisch. Hab die Befehle in einen 2ten identischen Commandserver gepackt. Hier gehts. Die letzten 3 Befehle aus UDP.SOCK sind jetzt UDP1.SOCK.
Noch ein Problem.
Da die Befehlskette zum Abholen aller Filminfos etwas lang wird möchte ich den Befehl in ein Script packen:
Leider wird das Argument nur einmal übergeben.
Mach ich hier etwas grundsätzlich falsch?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar