Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[mmh] CommandServer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja:

518;#;<SCRIPT><RUN=DVD_START_(XBMC).myh><GARG=\#></SCRIPT>;<UDP.SOCK>CF=\*OK;;;;

Das GARG sorgt dafür, daß alle [ARG] in dem Script durch dieses Argument ersetzt werden. Alternative wäre, das Script mit entsprechend vielen <ARG=\#> aufzurufen, was in Deinem Falle Quatsch wäre.

Das Problem mit Deinem Commandserver ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht postest Du nochmal ein Boot-Log?
    Gruß

Sascha

Kommentar

Danke für den Hinweis.

Habs jetzt im Handbuch auch nochmal nachgelesen.

Die Befehle DIR/GEN/SID werden nun doch ausgeführt. Der Scripting Client lädt lediglich die Commandliste nicht.
      Vermute die Befehlskette war zu lang und das deswegen weitere Befehle nicht ausgeführt wurden.

Die Steuerung von XBMC funktioniert jetzt ziemlich gut (der Brüller!). Kann Cover und Fanart einblenden und in Verbindung mit dem Grafik Template das Mike zur Verfügung gestellt hat ist es ein echter Augenschmaus.
      Da Mike die Veröffentlichung von Screenshots untersagt hat kann ich leider nichts posten.

Beim Laden des Covers und Fanart gibt es eine leichte Zeiverzögerung die akzeptabel ist. Der iviewer muss das Bild ja auch erst laden.
      Möchte aber gern sicherstellen das ich in der mremote.csv die optimalen Einstellungen habe.

Habe das Cover und Fanart aus dem Script genommen und hole die Bilder URLs direkt am Anfang und dann per Script die ganzen Textinformationen zum Film. Kann ich das noch optimieren?

Gruß Klaus

518;#;<UDP.SOCK><COVER=\#></UDP.SOCK><UDP.SOCK><FANART=\#></UDP.SOCK><SCRIPT><RUN=DVD_START_(XBMC).myh><GARG=\ #></SCRIPT>;<UDP.SOCK>CF=\*OK;;;;

Per Eventserver fülle ich dann die Serialjoins:

[CONFIG];;
      TRIGGERIP;INTERNAL;
      TRIGGERPORT;OUT
      TRIGGERMODE;ASCII;
      MATCHING;FULL;

[TRIGGERS];;

// XBMC
      <UDP.SOCK>URL=\*|OK;<XBMC><PLAY_FILE=\#></XBMC>
      <UDP.SOCK>COVER=\*|OK;<SYS><SETSERIALJOIN=569,\#>< SETSERIALJOIN=541,\#></SYS>
      <UDP.SOCK>KURZINFO=\*|OK;<SYS><SETSERIALJOIN=576,\ #></SYS>
      <UDP.SOCK>RATING=\*|OK;<SYS><SETSERIALJOIN=575,\#> </SYS>
      <UDP.SOCK>FILMDAUER=\*|OK;<SYS><SETSERIALJOIN=574, \#></SYS>
      <UDP.SOCK>FANART=\*|OK;<SYS><SETSERIALJOIN=568,\#> </SYS>
      <UDP.SOCK>TIT=\*|OK;<SYS><SETSERIALJOIN=577,\#></SYS>
      <UDP.SOCK>DIR=\*|OK;<SYS><SETSERIALJOIN=571,\#></SYS>
      <UDP.SOCK>GEN=\*|OK;<SYS><SETSERIALJOIN=572,\#></SYS>

Kommentar

Da Mike die Veröffentlichung von Screenshots untersagt hat
        Ey !!! ... wenn Du so was schon schreibst, dann doch bitte auch den Grund...

Du nutzt da etwas, wo ich die Copyright's nicht in den Händen halte. Das war Dir auch bewußt.... Ändere einfach die Hintergrundbilder und das Aussehen etwas und gut...

LG

Kommentar

Ja. Aus Copyright Gründen.

Ist meine Zeile in der remote.csv und das füllen der SerialJoins mit dem Eventserver optimierbar?

LG

Kommentar

Lädt...
          X