Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Tag/Nacht objekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    was für eine Problem hat den dein Webmin?
    VG
    Jürgen

Kommentar

Zitat von TomSib Beitrag anzeigen
      Wie wird es denn weiter gehen wenn der Webmin sowas von tot ist? Sollte man sein Wiregate verkaufen und auf Rasperry umsteigen?
      Wolltest Du was sinnvolles beitragen? Gibt es eine ordentliche Frage oder willst Du nur Krawallmachen?

Ich bin immer gerne bereit auf Fragen einzugehen und ausgiebig Antwort zu geben. Aber es braucht ein Mindestmaß von Inhalt in einer Fragestellung und ein Wohlwollen für eine vernünftige Diskusssion und gegenüber unseren Produkten. Für anderes habe ich keine Zeit. Das Hervorzerren alter Threads aus dem letzten Jahr ist oft wenig sinnreich.

Stefan

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen

Wolltest Du was sinnvolles beitragen? Gibt es eine ordentliche Frage oder willst Du nur Krawallmachen?

Ich bin immer gerne bereit auf Fragen einzugehen und ausgiebig Antwort zu geben. Aber es braucht ein Mindestmaß von Inhalt in einer Fragestellung und ein Wohlwollen für eine vernünftige Diskusssion und gegenüber unseren Produkten. Für anderes habe ich keine Zeit. Das Hervorzerren alter Threads aus dem letzten Jahr ist oft wenig sinnreich.

Stefan
        Hi StefanW, wie kommst du auf Krawallmachen? Ich glaub das hast du in den falschen Hals bekommen. Sei es drum, meine Frage lautet: Ich würde gerne wissen wie es weitergeht. Webmin ist nun mal die Oberflläche vom Wiregate. Du schreibst diese ist sowas von tot. Was ist die Alternative?

Kommentar

Tom,

wir haben im Laufe der vielen Jahre eine Menge Wünsche und Vorschläge bekommen, was an Leistungsmerkmalen im WireGate Server gewünscht wird.

Wir haben die Wünsche erfasst und analysiert, schließlich wollen wir gerne auf unsere Kunden hören. Das Fazit war, das dies mit der Software-Architektur des Wiregate Servers nicht umzusetzen ist. Dafür war es nicht gedacht und ausgelegt.

Unsere Vorgehensweise war daher:
          1. Alle Probleme und Fehler beim WireGate Server zu beheben und die einfach umsetzbaren Wünsche einzupflegen. Das haben wir geschafft und es ist ein sehr stabiles Produkt herausgekommen.
          2. Hinsichtlich der Implementierung der weiteren Wünsche haben wir eine neue Architektur erarbeitet und viel Forschung und Tests betrieben. Das Ergebniss dieser Arbeit ist deutlich vielfältiger und hat nur noch wenig mit dem Wiregate Server zu tun, so dass wir dafür einen neuen Markennamen vergeben haben, den "Timberwolf Server".

Die konkrete Antwort auf die Frage, wie es weitergeht, lautet "Migration auf den Timberwolf Server".

Für weitere Informationen bitte auf unserem Newsletter anmelden, dort erhält man zuerst Informationen darüber. Man muss sich allerdings gedulden, wir schreiben nur bei größeren Fortschritten wenn es wirklich etwas zu vermelden gibt und das gibt es nur alle paar Monate. In den nächsten Wochen steht die nächste Information an.

lg

Stefan

Kommentar

Lädt...
          X