Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi,
die Umgebungslichtsensoren anschliesen ist mit Berker Einsatz ja eine recht fummelige Sache. Gibt es keine kleinen 3fach Steckverbindung die noch unter die Berker Abdeckplatte passt?
Viele Grüsse
Jürgen
Hi,
im Treppenhaus auf einer Leiter ist es halt nicht wirklich ein spass die Microklemmen zu betätigen. Wenn es einen kleinen 3fach Steckverbinder gäbe der zwischen Berkereinsatz und Abdeckung passt wäre die Installation in diesem Berkereinsatz meiner meinung nach viel leichter.
Viele Grüsse
Jürgen
Das reinstecken geht ja noch. Nur das ausstecken hat sich für mich als sehr schwierig dargestellt da man da halt 3 Hände bräuchte. Das einzige was mir eingefallen ist war das abschneiden der Drähte und diese dann wieder am Boden zu entfernen.
das sieht natürlich gut aus. Ist mit allem Löten aber doch ein wenig Arbeit, ich bitte um Verständnis dass wir das so nicht im Angebot haben, weil die Herstellung teuer wäre.
Wir haben aber für die Zukunft was gedacht, siehe Anhang. (Ja, da ist ein Fehler im Bild....)
erwarte ich auch gar nicht das ihr das im Angebot habt. So wie ich das sehe muss man nur das Kabel bestellen (ADAPTER 3/3 30CM) in der mitte abschneiden und an die WAGO klemmen anschliessen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar