Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Unsupportet Funktion führt zu: web-lib-funcs.pl line 7756.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein Jürgen, nur wenn man als Root angemeldet ist, dann gibt es einen erweiterten Webmin.

Dieser erweiterte Webmin ist nur nicht soweit durchgetestet dass es weitestgehend Fehlerfrei arbeitet. In diesem Fall, der nach meinem Wissen das erste Mal bei 1500 WireGates aufgetreten ist wurden womöglich Update-Routinen gestartet, die irgendwas aus dem Internet nachladen und die Installation versauen.

So leicht haben wir uns das nicht gemacht, wie es hier erscheint. Makki und ich haben uns nun gut drei Stunden mit dem Fall usw. beschäftigt.

Irgendwo müssen wir die Grenze ziehen. Aber wie lassen gerne die Community darüber abstimmen, wenn ein Dutzend Leute sich melden, dass wir es kostenlos wieder aufsetzen sollen, werden wir das tun.

Da ich das nicht aus meiner privaten Tasche bezahlen werde, hole ich das eben woanders wieder rein. Kulanz wird am Ende immer auf die Gemeinschaft der Kunden umgelegt.

lg

Stefan

Kommentar

Ich möchte nicht das ihr es kostenlos neu aufsetzt!

Ich wollte einfach einen kurzen Tipp was möglich ist. Wenn ich diesen Fehler nur beheben kann wenn ich es neu aufsetzen lassen, dann lass ich es so. Hauptfunktion ist ja erfüllt.

Im übrigen ist meine Webmin Version 1.4

So Wiregate funktioniert wieder.

Habe Webmin auf v 1.7 gebracht und als Theme "Altes Webmin-Desinge" eingestellt"
      Mit v 1.4 hat es nicht funktioniert wenn ich eine anders Theme ausgewählt habe oder es neu installiert habe.
      Dann noch den Stecker 3min aus der Dose gezogen und FERTIG.

Kommentar

Lädt...
      X