Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar zum neuen Gira Interface-Design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blue04
    antwortet
    hallo bruno,

sorry, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. hotline anrufen oder bei den profis fragen.

Einen Kommentar schreiben:

• DJGockel
    antwortet
    oh man, siehe da wenn man die PLZ einstellt funktioniert es auch

• blue04
    antwortet
    hallo manuel,

den ordner hsupload, wie ich weiter oben schon geschrieben habe!

• DJGockel
    antwortet
    Wie war das nochmal mit dem neuem Experten und Aufruf via: http://ip-des-HS/opt/hsav/start.htm

Auf meinem "altem" ProFace klappt der Aufruf noch,
    jedoch auf meinem Lapi nach der installation vom Quatclient nicht mehr!?
    Muß ich noch irgendwas aus dem exp22 Ordner rüber kopieren?

• SmartEIB
    antwortet
    Zitat von DJGockel Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert die Wetterprognose nicht. (die rss sache hab ich gefunden, geht jetzt)
    Ich denk, ich hab alles so eingestellt wie im Musterprojekt,
    gibt es da noch etwas besonderes zu beachten?
    Du musst den Feed online einstellen.
    RSS konfigurieren.jpg
    Gruß Bruno

• MatthiasS
    antwortet
    Zitat von EIBPAN Beitrag anzeigen
    Schön wäre es, wenn die Visu oder eben eine art Grundriss Seite aufgerufen werden könnte. Würde die ganze Sache noch abrunden.

Geduld

• EIBPAN
    antwortet
    Hab leider auch das gleiche Problem wie die anderen die ein """ALTES""" Pro Face Panel haben, hab unser Panel im Geschaft vor ca. 3-4 Monaten gekauft und jetzt ist es "Alt".

Naja würd mich freuen, wenn ihr es hier Postet wenn ihr wisst was es kostet. Unser Aussendienstler ist auf ner Messe.

Hab den ganzen Mittag mit dem Quad Client gespielt, finde die Bedienung sehr Übersichtlich und auch leicht zu verstehen. Allerdings als ich vor dem Pro-face stand bin ich fast verzweifelt. Pro-face angerufen und die Aktion beendet
    Naja find es echt Schlecht das Pro-face die alten Panels noch so Verkauft obwohl sie ja bestimmt wussten das diese Gira Neuerung kommt.Nja bin mal gespannt was es kostet.

Schön ware es, wenn die Visu oder eben eine art Grundriss Seite aufgerufen werden könnte. Würde die ganze Sache noch abrunden.
    Zum Design muss man glaub nichts mehr sagen, sieht einfach Genial aus.

edit: Wetterabfrage funktionerte bei mir irgendwie auch nicht, hab mich dann aber auch nicht mehr damit beschaftigt.

Gruß EIBPAN

• DJGockel
    antwortet
    Bei mir funktioniert die Wetterprognose nicht. (die rss sache hab ich gefunden, geht jetzt)
    Ich denk, ich hab alles so eingestellt wie im Musterprojekt,
    gibt es da noch etwas besonderes zu beachten?

• SmartEIB
    antwortet
    Zitat von blue04 Beitrag anzeigen
    e-mail ging bei mir von anfang an ohne probleme. prüf das nochmal und mach mal genauere angaben.
    QC e-mail Client Fehler.jpg Das passiert mit allen Postfacher (4) von unterschiedlichen Provider. Er wird mit dem synchronisieren nicht fertig. Sobald ich zweimal auf synchronisieren drücke kommt die Meldung und der Client kakt ab. Das Problem ist auf 2 PC's.

Ps. Auf die Wetterstation war ich auch schon gekommen, ist aber etwas buggy. Werte waren besser in der linken Halfte zum Raum.

Gruß Bruno

• MatthiasS
    antwortet
    Zur Anzeige von Werten kann man gut das Wetterstations-Plugin verwenden.

• blue04
    antwortet
    hallo bruno

istwerte kannst du über das plugin wetterstation (wortwahl ist unglücklich) anzeigen.

e-mail ging bei mir von anfang an ohne probleme. prüf das nochmal und mach mal genauere angaben.

• SmartEIB
    antwortet
    Kann es sein, dass man keine Istwerte numerisch anzeigen kann? Oder übersehe ich da was?

Ps. Bei mir kakt der e-mail Client schon ab.

Gruß Bruno

• MatthiasS
    antwortet
    Das Projekt (und somit IP) bleibt normalerweise beim FW-Update erhalten.

• be1001
    antwortet
    Sorry das ich mit so einer einfachen Frage komme, verliert der HS/FS bei einem Firmwareupdate seine IP-Nummer????
    Kann ich danach das Projekt per Netzwerk einspielen??? Meine IP bekinnt mit 172. .......

Zum Update muss ich meinen alten Laptop nehmen, der hat noch eine Serielle, aber keinen Experten, da ich normalerweise über Netzwerk programmiere.

Christian

• DJGockel
    antwortet
    dann werd ich morgen gleich mal den Aussendienstler anrufen
    und hören was er da für mich machen kann.

Lädt...
X