Das geht in meinen Augen auch garnicht.Hab vor kurzem auch eins beim Kunden verbaut.Dieser freut sich schon wie wild auf die neue Visu....und wenn ich dem jetzt erzahle, er soll nochmal 500€ für ein "upgrade" hinlegen kann ich mir was anhören!
Wenn dieser Fall (500€) wirklich eintreten soll, hat sich das Thema Proface bei mir erledigt.......
Wenn dieser Fall (500€) wirklich eintreten soll, hat sich das Thema Proface bei mir erledigt.......
Soll ich ihm jetzt Ernsthaft sagen das er nochmals 2500€ zahlen muss um dies ausführen zu können? Und der Witz dabei ist die Touch PC`s sind ca. 2 Monate Alt!
Dann unser Vorführ Touch Pc das gleiche Spiel, vor 3-4 Monaten gekauft, auch nochmals 500€?
Pro-face hat sich für uns dann auch Erledigt, wenn ich pro PC 500€ zahlen muss!!!
Das Problem ist eben auch, wenn ich den Quad Client an unserem Touch PC nicht installieren/Testen kann, kann ich halt auch schlecht dem Kunden dies vorführen und Verkaufen.
Und nur zum rum spielen, ist es mir keine 500€ Wert.
@homeserver:Stehe vor dem gleichen Problem wie du, Passwort Abfrage kommt auch jedesmal und bekomm sie nur durch ESC weg.
Gruß der verargerte EIBPAN

Einen Kommentar schreiben: