Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

J-Y(ST)Y wie Klemmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von makki Beitrag anzeigen
    @jonofe: das ist finde ich eine wirklich saubere Lösung! Wenn ich sowas sehe: ihr werdet vermutlich nie ein Foto meiner UV ohne abdeckung zu sehen bekommen
    Ich brauch nen Krone-Katalog, sofort ! Da ist aus Platzmangel für Reihenklemmen ein Krautverhau dass es der Sau graust und grad für FK, RS485 (Lüfter-Bus)&Co ist das IMHO perfekt..

Makki
    Ja schade Makki,

das du soweit weg wohnst, ich würd dir die Verteilung schön machen (da bin ich echt gut drin) und du würdest mir bei der Programmierung helfen.

LG
    Daniel

Kommentar

@Saihtam:
      Der eibmarkt will von 0,20€ für die mit zwei Pins (hm, ok, von mir aus) bis zu mehreren Euros(!) für die breiteren.

Für einen Artikel der extrem simpel ist, IMHO etwas viel...
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

na da bin ich ja froh das ich da günstiger rankomme
        Gruß
        Saihtam

>>> www.phoenixcontact.de <<<

Kommentar

Zitat von keldan2 Beitrag anzeigen
          Ja schade Makki,

das du soweit weg wohnst, ich würd dir die Verteilung schön machen (da bin ich echt gut drin) und du würdest mir bei der Programmierung helfen.
          Das ist aber mehr als ne Wochenendaufgabe, glaube mir Der Ist-Zustand gehörte nach meinem Gefühl deutlich ins Grusel-Kabinett!

Beides glaube ich gerne, alles was nicht an der Tastatur stattfindet hat bei mir eine desaströse Tendenz zum scheitern und es gibt Menschen die sowas können (ich bastele bspw. seit Tagen daran mein Rack endlich wenigstens fotografierbar zu bekommen) - sowas kann ich nicht.. Punkt. Ich würde gerne tauschen, Stunden im Keller, nach denen es immernoch mittelmässig sch*** aussieht gegen ein paar Zeilen Code, wo ich weiss was ich tue

So haben wir nun alle unsere Kompetenzen, im grossen kann ich (glaube ich wenigstens) z.B. IP-Netze in tausend Racks designen, sobald ich davon aber nur eine eine Strippe anfasse(n muss) wirds halt arg hässlich..

Makki
          EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
            Denke ich schmeisse einfach die Reihenklemmen raus und pack die LSA irgendwie auf die Hutschiene, durchforsche gerade die Möglichkeiten, weils trotz 130x140cm Schrank zumindest an der Stelle (strikte Trennung von 230V) halt echt ein Platzproblem gibt..
            Makki
            Wenn hier schon in einem alten Thread gekramt wird:
            Wie macht man eigentlich eine saubere Trennung zu 230V, wenn zB am Siemens Heizungsaktor sowohl 230V für die Ventile als auch Klemmen für die FK unten am Aktor liegen? Irgendwie lässt es sich da kaum vermeiden, dass sich mal eine 230V Leitung und SELV kreuzen, oder?
            Danke Robert

Kommentar

Lädt...
            X