Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neubau Minimalkonfiguration?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
    ..weil's nicht tut wie es soll! Und da bin ich nicht der einzige...
    naja, bis jetzt konnte ich die meisten Kunden durch etwas Telefonsupport ganz glücklich und zufrieden machen

es liegt zu 99% an den Einstellungen für Deutlichkeit und Empfindlichkeit; die Geräte müssen nun mal auf Raum und Sprecher eingestellt werden,...

Und wenn alles nix hilft und es sich i-wie einrichten lässt, kommen wir gerne auch persönlich vorbei,...

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
    Und da bin ich nicht der einzige...
    Das tut meinem Supportherzen weh - also richte doch Deinen vielen bekannten SynOhr-Besitzern aus, sie sollen sich bei mir melden
    Enertex Bayern GmbH - www.eibpc.com

Kommentar

Zitat von SteffiEnertex Beitrag anzeigen
      Und wenn alles nix hilft und es sich i-wie einrichten lässt, kommen wir gerne auch persönlich vorbei,...
      Uiuiui - nicht, daß die Supportfallzahl jetzt drastisch nach oben schnellt
      Gruss
      GLT

Kommentar

Zitat von SteffiEnertex Beitrag anzeigen
        Das tut meinem Supportherzen weh - also richte doch Deinen vielen bekannten SynOhr-Besitzern aus, sie sollen sich bei mir melden
        Bei solch schnippischem Auftreten kann ich natürlich keine Empfehlung aussprechen - da hilft auch kein Augenklimpern...
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Thema ist Neubau Minimalkonfiguration!!! Die meisten wären froh wenn sie ihre Rolläden und Licht Zentral ein und ausschalten könnten. Und ein SAT und "ein" LAN Kabel im Zimmer haben und ein Fensterkontakt das der Rolladen nicht automatisch runtfährt beim Grillern.

Kommentar

Das wollte ich auch mit meiner minimal Konfig erklären. Es ist doch die Abwägung zwischen, was kann ich mir derzeit leisten, und was muss auf jeden Fall erledigt werden, da später unmöglich oder nur mit großem Aufwand zu realisieren. Deshalb Installationsrohre, zentrale Verteilung, Fensterkontakte, ...
            @Marino
            Denke, in dem von Dir genannte Zeitraum wird es dann, wenn ich Glück habe, die 95% Lösung werden :-)
            Nach dem Einzug fällt zumindest das Bauträger Diktat weg, dann kann ich nach meinem Rhythmus arbeiten.

Kommentar

Ja, das kenne ich.
              Alles abgesprochen, man muss rein, kann aber nicht, da die Vorarbeiten nicht erledigt sind. Sollen eigentlich schon 2 Wochen fertig sein und wurden nicht angefangen. So spontan kann man gar nicht Urlaub nehmen.
              Ein eigener Rhythmus wäre da echt gut.

Leerrohre sind toll, aber wenn bei mir nicht schon Leitungen vorher drin wären, würde ich gar nicht wissen, wie man da jemals eine Leitung durchbekommen kann. Man kann halt nicht ohne Biegung verlegen, ein paar sind immer da.

Kommentar

Unglaublich wie sich dieser Thread in ein paar Tagen entwickelt hat. Viele interessante Informationen dabei. Danke an alle Beteiligten!

Kommentar

Lädt...
                X