Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 verfügbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Wo finde ich eigentlich den "Kompatibilität Modus" für die ollen ETS4 Plugins?
    Klick rechts unten auf "Apps" und dort die "Kompatibilitäts-App" aktivieren.

Gruß, Klaus

Kommentar

Was in der ETS5 übrigens geht und ich ganz toll finde.. man kann es jederzeit über eine Remotedesktopverbindung starten und die Lizenz funktioniert!
      Das funktioniert bei der 4er auch mit jedem VNC, nur nicht mit dem originalen MS Remote Desktop...

Kommentar

Zitat von urknall Beitrag anzeigen
        Das funktioniert bei der 4er auch mit jedem VNC, nur nicht mit dem originalen MS Remote Desktop...
        Die ETS4 ist nicht Gegenstand dieses Threads.

Kommentar

Hallo,

hab heute den Dongle bekommen, funktioniert soweit gut, lässt sich auch in Virtual Box durchreichen und sogar die Skalierung auf dem 4k Monitor sieht vernünftig aus.

Ein kleines Problem habe ich allerdings mit dem Siemens N 141/02 Dali-Gateway, hier bekomme ich bei z.b. Inbetriebnahme immer einen Fehler das er sich nicht mit dem Gerät verbinden kann.
          Kann das vielleicht jemand bestätigen?

Christian

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
            Klick rechts unten auf "Apps" und dort die "Kompatibilitäts-App" aktivieren.

Gruß, Klaus
            Guten Morgen!

Blöde Frage: was ist das - die Kompatibilitäts-App?

Danke, lg
            Norbert

Kommentar

Damit laufen die plugins der Applikationen wieder. Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Sogar mein Abb 1-10v Dimmer hat ein plugin..
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Damit laufen die plugins der Applikationen wieder. Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Sogar mein Abb 1-10v Dimmer hat ein plugin..
                aha......

Ist das eine eigene App?

Hab ich bisher nicht gefunden.

Danke, lg
                Norbert

Kommentar

Die wird mit der ETS5 gleich mitinstalliert, muss nur noch aktiviert werden.

Gruß, Klaus

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
                    Die wird mit der ETS5 gleich mitinstalliert, muss nur noch aktiviert werden.

Gruß, Klaus
                    Ah.........

Ich arbeite (lerne) noch mit der Demo-Version (Dongle ist unterwegs) - daher kann ich die Kompatibilitäts-App nicht sehen, bzw. aktivieren.

Richtig?

Danke, lg
                    Norbert

Kommentar

mein dali-gateway Problem hat sich von alleine erledigt, heute gings ...

Kommentar

Gibt es eigentlich einen Changelog für das Update auf 5.0.1 Build 902 ?

Kommentar

Hier die Info von der offiziellen Seite.

Update von ETS5!

15/10/2014 Ein neues Update (v5.0.1) wurde heute veröffentlicht, dieses behebt einige Fehler und ermöglicht Ihnen auch wieder mit den ETS Apps zu arbeiten: : Project Compare, Long time Recorder, Project Tracing, Labels

Kommentar

Super Danke!

Weiß jemand who ich release notes finden können?

Kommentar

Zitat von pauly Beitrag anzeigen
                              Antwort auf meine diesbezügliche Frage an den Support:

Dear Customer
                              This is indeed correct as announced on our main page of the shop:
                              "ETS Apps for ETS5
                              In the first ETS5 version, the following KNX Association ETS Apps DO NOT WORK. I.e. Labels, Long-term Recorder, Project Tracing, Project Compare, Replace Product, Split & Merge, My Product Templates, Extended Copy."

Also - geht noch nicht...
                              Just for your Info - folgendes habe ich soeben auf meine Anfrage erhalten:

- In der ETS 5.0.0 war "Replace Product" noch nicht enthalten
                              - In der ETS 5.0.1 sind keine deutschen Übersetzungen für die App enthalten.
                              - Das Updaten dieser Lizenz ist wahrscheinlich mit der ETS 5.0.2 möglich. Dort wird die App dann vollständig lokalisiert zur Verfügung stehen.
                              - Die ETS 5.0.2 wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich veröffentlicht.
                              - Ab diesen Zeitpunkt müssten Sie Ihre Lizenz auch korrekt über Ihre Accountseite updaten können
                              Danke und LG, Dariusz
                              GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Kann mir denn bitte jemand sagen wie hoch der Rabatt denn ca. bei einer Sammelbestellung ausfallen kann?
                                Es geht um die ETS5 Professional.

Kommentar

Lädt...
                                X