Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Mach mal nen Dauerping auf die IP Adresse und schau ob irgendwas verloren geht... kannste ja in eine TXT oder so schreiben.
Ist der Adressbereich rund um den Homeserver (192.168.0.11) vom DHCP ausgeklammert? Nicht das ein "mobiles" Gerät die 11 als IP bekommen hat vom DHCP und durch das "sporadische" Einschalten des Gerätes die Abbrüche wegen IP Konflikt zu Stande kommen?
das mit dem Dauerping versuch ich gleich mal! Danke
Ich hab die Vergabe der IP's bei .15 angesetzt, darunter ist nur der Homeserver mit .11, damit ich da sicher sein kann, dass es keine Konflikte gibt...
Kenn mich dabei leider garnicht aus, also mit Linux...
Hallo Marcus,
habe gerade mal beides gewechselt, jetzt mach ich kurz nen kompletten systemneustart und dann mal schauen ob das was gebracht hat, danke für eure hilfe...
Scheinbar hat das mit dem Kabel und Switch-wechsel etwas geholfen...
Jetzt läuft es wieder "flüssig"... Mal schauen wie lange
Komisch ist jetzt nur, dass es mit Google Chrome nur noch transparente boxen mit einem kleinen Symbol in der Mitte darstellt und bei Firefox im abgesicherten Modus auch...
Im gibt es die Grafiken, aber auf den ersten 3-5 Seiten bleibt die alte Seite immer im Hintergrund wenn man umschält und die neue legt sich darüber...
Auf dem iPhone in Safari läuft alles einwandfrei
So richtig dämlich...
Hoffentlich gibt's da noch was, das man machen kann :/
hab ich schon mehrmals...
Zumindest falls du im Browser meinst...
Aber das einzige, was dann passiert ist, dass ich mich nochmals anmelden muss nur um wieder auf die selbe Seite mit den selben fehlenden Grafiken zu kommen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar