Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 4 demo download

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von marian Beitrag anzeigen
    neben der Lizenz, ein kleiner button... dahinter verbirgt sich der download...
    muss man auch wissen!
    Genau.
    Sorry, war beim essen.
    Aber nu hast es ja selbst gefunden.

Kommentar

Danke nochmal an alle für die Unterstützung!

Kommentar

Kann man eigentlich die ETS 4 Lite noch irgendwie bekommen?

Ich habe mich vor ein paar Wochen bei KNX angemeldet, wollte den e-Workshop für die kostenlose Lite Lizenz durchführen, aber ständig gab es Probleme. Gestern habe ich nochmal rein geschaut, mittlerweile gibt es ja nur noch den ETS5 Workshop, und den Workshop absolviert. Danach kam eine Mail mit dem Betreff "eCampus: ETS4Lite Gutschein"
        In der Mail wird aber nur darauf hingewiesen dass ich die ETS5Lite runter laden kann, dafür aber noch 60,-€ für den Dongle zahlen muss.

Bekommt man eigentlich, wenn man von der Lite auf Vollversion wechselt, von KNXorg einen Betrag gut geschrieben, oder muss man nochmal die 1000,-€ abdrücken?

Kommentar

hallo forumnutzer,

zwecks einer neuinstallation benötige ich das ETS4. jedoch ist es ja nicht mehr als downlad bei knx verfügbar.

hat einer von euch das noch und könnte es mir als download anbieten? gerne via dropbox.

danke für eure hilfe.

Kommentar

Man kann seine gekaufte ets 4 ohne Probleme noch bei der connex runterladen? Neben der lizenz ist eine Lupe oder so. Da drauf klicken.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

sorry, ich mache nur die neuinstallation des systems. mein kunde verlangt bei der installation halt das ETS4. er ist auch im besitz eines dongels. deshalb würde mir auch die demoversion völlig ausreichen im moment.

denoch danke für deine antwort.

Kommentar

ets4 demo

Nabend...
                Ich würde gerne auf die ets4 umsteigen. Ich finde aber keinen Download zur Demo version. Ich würde nämlich gerne testen, was ich mir dann kaufe.
                kann mir da jemand helfen?
                habe bis jetzt die ets3 f.
                mfg Jens

Kommentar

Zu kaufen gibt es nur noch die ETS 5.

Kommentar

D.h. selbst wenn ich die demo von 4 hätte, könnte ich mir die 4 nicht mehr besorgen?
                    wie blöd ist das denn....
                    weisst du trotzdem, wo ich ne demo von 4 oder sogar 5 bekomme? alle links sind iwie defekt
                    mfg jens

Kommentar

Ja das ist so! Hier gibt es einige spärliche Infos: https://my.knx.org/news/view?id=1860

Du musst Dich im Shop anmelden, dann kannst Du die ETS herunterladen. OHne Lizenz läuft die dann im Demo Modus.

Kommentar

Ich bin neu hier im Forum, neu in der KNX-Welt und arbeite mit der ETS5 Lite.
                        Jetzt möchte ich ein Busch-Jäger Controlpanel 6136/100C-101 in meine kleine Anlage integrieren. Leider gibt es von BJ/ABB kein Plug-In für die ETS5. Das Plug-In läuft nur unter der ETS4.
                        Kann mir von euch jemand einen Tipp geben wie ich an die ETS4 komme? Meine recherchen hier im Forum, auf der KNX Homepage bzw. im www waren leider nicht erfolgreich

Danke schon mal!

Kommentar

Hallo und willkommen im Forum, Die ets 5 kann keine plugins, darum wird es für die ets5 niemals plugins geben. Hast du in der 5er den Kompatibilität Modus für plugins aktiviert? Sonst gehen z. B. Die Gira TS3 plus auch nicht. Gruß Roman
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Servus,

natürlich funktionieren in der ETS 5 auch die PlugIns (zumindest die allermeisten).....
                            Ob das vom Comfortpanel funktioniert, kann ich nicht sagen - bin kein BJ-Spezialist. Möglicherweise brauchst du das Powertool?

Aber sonst ist es so wie immer:
                            PlugIn-Software installieren, Produktdatenbank in die ETS importieren - fertig.
                            sollte die ETS 5 nicht im Kompatibilitätsmodus laufen, meldet sie das - dann kannst du umschalten.

Lg
                            Norbert

Kommentar

Wie kann ich den Kompatibilitätsmodus aktivieren?

Wenn ich in der ETS5 den Parameterdialog des Panels öffnen will kommt die Meldung, dass das notwendige RCP-Programm (ist von BJ) nicht richtig installiert wurde. Das lässt sich aber nur mit der ETS4 installieren

Kommentar

Zitat von derhufers Beitrag anzeigen
                                Wie kann ich den Kompatibilitätsmodus aktivieren?
                                Unten in der Statusleiste auf Apps klicken und dann den Haken bei Compatibility Mode machen. Steht auch in der ETS-Hilfe.

Zitat von derhufers Beitrag anzeigen
                                Das lässt sich aber nur mit der ETS4 installieren
                                Da kann tatsächlich nur BJE helfen...

Gruß, Klaus

Kommentar

Lädt...
                                X