Zitat von mivola
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Best Practice GA Import gesucht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von martinb07 Beitrag anzeigenWürdest du davon eine (leere) Kopie zur freien Verwendung zur Verfügung stellen? Bin auch grad auf der Suche wie ich die beiden "Welten" näher zusammen bringe. Mit den beiden zusätzlichen Sheets hört sich deine Lösung super an.
Ich habe versucht auf der ersten Seite ein paar Hinweise zu hinterlassen, aber ich bin sicher es sind eine ganze Menge Einarbeitungszeit & Anpassungen an persönliche Gegebenheiten/Vorlieben notwendig. Ich habe ca 3 Monate gebraucht bis ich soweit zufrieden war....
VG
Micha
Kommentar
-
Hallo Micha,
vielen Dank für die Überlassung des Templates! Nach erstem Drübersehen sieht das genau nach dem aus was ich suchte.
Jetzt muss ich nur noch einen "einfachen" Weg finden wie ich die aktuelle Struktur aus der ETS in das xls reinbekomme...
Gruß
AndiGruß
Andi
Kommentar
-
Zitat von tger977 Beitrag anzeigenJetzt muss ich nur noch einen "einfachen" Weg finden wie ich die aktuelle Struktur aus der ETS in das xls reinbekomme...
VG,
Micha
Kommentar
-
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenWas ich noch nicht wirklich verstanden habe wo der vorteil vom Excel ist.
Im einen Fall muss ich es in der ETS Pflegen, Exportieren und Importieren. Im andern Fall muss ich es im Excel Pflegen und wie kommen die dann ins das WG oder ETS?
VG
Micha
Kommentar
-
Zitat von mivola Beitrag anzeigenHier mal eine blanko-Kopie meines Spreadsheets: https://docs.google.com/spreadsheet/...Hc&usp=sharing---
Martin
Kommentar
-
Zitat von martinb07 Beitrag anzeigenVielen Dank Micha. Ich habe gestern Abend meine GA schon alle in das Spreadsheet gepflegt. Da ich ETS und Wiregate/Visu mit zwei Rechner pflege hilft mir die Übersicht ungemein.
Zitat von ChristophM Beitrag anzeigenDeshalb ist es jetzt wohl nicht merh blanko...
VG
Micha
Kommentar
Kommentar