Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knx user forum stammtisch münchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von makki Beitrag anzeigen
    Ich kann mich den Vorrednern in allen Punkten nur anschliessen: sehr gelungen, sehr gut!
    Danke diese Worte tun gut, denn auch wenn man es nicht glaubt an den Vorbereitungen gehen zig Stunden ins Land

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
      Danke diese Worte tun gut, denn auch wenn man es nicht glaubt an den Vorbereitungen gehen zig Stunden ins Land
      Ich glaub ich war schonmal dran beteiligt (): Chapeau an Helmut!
      Es ist ein Mords-Aufwand(!!) und eine grosse Leitung, das so zu organisieren!

Kein Komentar
      Ist auch nicht notwendig..

Jaja schon verstanden, wie du das meinst ich gebe ja zu dass die Fotos net so der Hit sind, hiermit Lade ich dich zu nächsten Stammtisch als Fotograf ein
      Ok, also das läuft so: ich suche mir jemanden, der die Kamera richtigrum halten kann und lese am nächsten Tag die CF aus, Ok?

Scherz beiseite: gerne wieder!

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hallo Helmut,

gibt es auch eine Möglichkeit zum Download der Präsentationen, für Personen welche zeitlich verhindert waren?
        Sind viele interessante Themen dabei!
        HS3, Russound, iPhone

Kommentar

Zitat von max999 Beitrag anzeigen
          Hallo Helmut,

gibt es auch eine Möglichkeit zum Download der Präsentationen, für Personen welche zeitlich verhindert waren?
          Sind viele interessante Themen dabei!
          Sehr guter Vorschlag, ich gehe auf alle Referenten zu und versuche die Präsentationen zu bekommen, es waren jedoch auch andere Hersteller dabei die keinen Vortrag gehalten haben, von denen weiß ich nicht ob ich auch etwas bekommen kann....

Kommentar

Vorträge aktueller Stand

Hi zusammen,

die Vorträge bekomme ich allen Herstellern.
            Hersteller die zu Besuch waren hab ich von zwei die Info bekommen dass ich was zu veröffentlichen bekommen werde.

Zum Thema Vortrag von Matthias wird es in Kürze einen eigenen Tread geben.

Kommentar

Arcus Vortrag

Arcus Berlin Vortrag
              Angehängte Dateien

Kommentar

Dakanimo Votrag

Dakanimo Votrag

Kommentar

Gira Vortrag

Gira Vortrag
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Vortrag Enertex - Spannungsversorgung

Vortrag Enertex - Spannungsversorgung
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Vortrag Enertex - ENA

Vortrag Enertex - ENA
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Jung Vortrag

Jung Vortrag

Kommentar

ABI KNX Gateway

Auf dem Stammtisch wurden viele Gespräche bezüglich des Alarmgateways von ABI geführt, heute ist es nun offiziell lieferbar, hier ein paar Infos zu dem Gerät...
                          Ich selbst hab das gute Stück schon seit einem 3/4 Jahr im Haus, funzt super

Infos:

http://www.abi-sicherheitssysteme.de...15378_oP_C.pdf

http://www.abi-sicherheitssysteme.de...Verbindung.pdf

http://www.abi-sicherheitssysteme.de...5-11536-14.pdf

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
                            Auf dem Stammtisch wurden viele Gespräche bezüglich des Alarmgateways von ABI geführt, heute ist es nun offiziell lieferbar, hier ein paar Infos zu dem Gerät...
                            Sorry, ist OT - aber Helmut, du weisst ich muss diese Frage stellen: (auch wenn 100% Einbrecher eher ein Brecheisen benutzen..)

Was hält mich davon ab, mit einem Notebook, TPUART (optional einem 20€ Wlan-Router mit Akku) die Alarmanlage abzuschalten/zu manipulieren ?
                            Mal angenommen es liegt auch nur ein "grünes" ausserhalb der Gebäudehülle..

Makki
                            EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
                              Was hält mich davon ab, mit einem Notebook, TPUART (optional einem 20€ Wlan-Router mit Akku) die Alarmanlage abzuschalten/zu manipulieren ?
                              Ich verkneinfe mir an der Stelle jegliche Kommentare zum Thema "TPUART"

Aber ich kann dich beruhigen, diese EMA Kopplung ist eine richtige Kopplung was man von der aktuellen "Insta EMA" nicht behaupten kann.
                              Meldegruppen abschalten etc. etc. das Thema wird beim nächsten Stammtisch bestimmt ein Thema werden.
                              Du kennst mich ja nun auch schon ein ganzes Stück, wenn mich mal von etwas überzeugt bin dann stehe ich auch dahinter und versuche das Kunden zu pushen....
                              Bei der EMA von ABI ist das der Fall !

Kommentar

Lädt...
                              X