Hallo Björn genau das hatte ich auch. Du musst in deinem Konto nicht ekampus die Umfrage machen. Die Lupe findest du in deinem Konto. Hab leider keine Möglichkeit drin gerade ein Screener zu machen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS5 Campus Gutschein(e)
Einklappen
X
-
Zitat von BoHo2017 Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
ich muss diesen alten Post noch einmal hervor holen und hoffe ggf. auf eure Erfahrungen.
Ich habe den meiner Meinung nach für Anfänger sehr guten online Kurs absolviert und auch die E-Mail mit dem Hinweis auf den Gutschein erhalten.
Ich wollte mir dann auch im Shop gleich den Dongle mit der Lizenz für die Lite holen, nur taucht der Gutschein nicht wie in der Mail beschrieben in
meinem Konto auf. Der Support kann mir leider derzeit nicht weiterhelfen (erster Hinweis war auf eine Umfrage die ich machen soll, aber die
beschriebene Lupe / Umfrage finde ich auch nicht). Eine weitere Rückmeldung habe ich noch nicht erhalten.
Hatte einer ein ähnliches Problem und/oder auch eine Lösungsinfo?
Vielen Dank und schönen Gruß aus dem Norden
Björn
du musst erst auf deinem Konto eine Umfrage durchführen, dann bekommst du den Gutschein. Wo auf deinem Konto die Umfrage durchgeführt werden muss....kann ich dir nicht sagen, da ich es auch noch suche.
Gruß Marco
Kommentar
-
Zitat von Jappi2000 Beitrag anzeigen
Hallo,
du musst erst auf deinem Konto eine Umfrage durchführen, dann bekommst du den Gutschein. Wo auf deinem Konto die Umfrage durchgeführt werden muss....kann ich dir nicht sagen, da ich es auch noch suche.
Gruß Marco
bei myknx.org auf dein Konto ....da auf Schulung drücken und dann auf die Lupe drücken dann kommst du dann zu einer neuen Seite wo dann steht...an der Umfrage teilnehmen....diese ausfüllen und Speichern.
Gruß Marco
Kommentar
Kommentar