Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hatte auch das selbe Problem. Erst nach dem ich die APN meines iPhone
auf "internet.t-D1.de" geändert habe, funktioniert es einwandfrei.
Um die APN zu ändern, müsste ich aber ein Apple Konfiguration Tool
runterladen.
Ich mache das DYNDNS-Update direkt per Webabfrage im HS - da gibt es eine API. Funktioniert in einer Anlag (mit Speedport) seit Jahren problemlos.
Hallo Matthias,
kannst Du mir da einen Hinweis geben wie Du das machst.
Ich habe auch einen Kunden mit Speedport. Der meldet sich zwar bei Dyndns, aber nicht immer. Dann ist der Kunde off, obwohl er online ist.
Ich komme zwar über das GIRA Portal an die aktuelle IP Adresse des HS, aber der Kunde nicht mit seinem iPhone auf seinen HS.
(Warum GIRA für den Quad nicht auch sein Portal nutzt ist mir bis jetzt ein Rätsel!!??)
ich habe bereits deine hslib gefunden und importiert.
Leider habe ich es noch nicht zum laufen bekommen.
Nur eine Mail nach dem HS Start mit Datum und Zeit erhalte ich!
Jetzt habe ich Deinen Aufruf im Explorer ausprobiert und es kommt auch die Anmelde Maske für dyndns.
Als Antwort erhalte ich "notfqdn"?
Funktioniert das nur wenn ich zahlendes Mitglied bei dyndns.org werde?
Nur weil ich das gerade zufällig sehe: @Stefan1 die ausbleibende AW auf die PN wird mir verziehen werden: hier kann man dir helfen, ich habe keinen Quatschclient, kein iPhone und kein DynDNS, auch wenn ich mich wenigstens bei letzerem trotz statischer IP auskenne->ein Forum wird nicht für PN's gebaut..
Problem detailiert beschreiben, Problem wird normalerweise gelöst..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar