Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Update auf 38.2.2 macht Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Christian,

gab es dazu ein Ticket? Ich habe keine Möglichkeit der Zuordnung, da ich weder eine Liste von Forenname zu Klarnamen habe noch Deine WG-Nummer.

Falls es ein Ticket gibt, hätte ich erstens gerne die Nummer und zweitens eine Antwort, warum Du nicht ans Ticket schreibst, sondern hier ins Forum.

Falls es kein Ticket gibt, dann mache bitte eines auf.

lg

Stefan

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
      Hallo Christian,

gab es dazu ein Ticket? Ich habe keine Möglichkeit der Zuordnung, da ich weder eine Liste von Forenname zu Klarnamen habe noch Deine WG-Nummer.

Falls es ein Ticket gibt, hätte ich erstens gerne die Nummer und zweitens eine Antwort, warum Du nicht ans Ticket schreibst, sondern hier ins Forum.

Falls es kein Ticket gibt, dann mache bitte eines auf.

lg

Stefan
      Hallo Stefan, es gibt ein Ticket, Du hast drauf geantwortet und nach den Namen gefragt zur vervollständigung der "Unterlagen" und mit mitgeteilt das sich erst am Montag einer drum kümmern kann.

Ich schreibe hier da es mit den Ticket scheinbar nicht geklappt hat.

[ElabNET-SSC #17901] Update: WireGate / Christian xxxx: dpgk-Fehler auf wiregate179

Gruß
      Christian

Kommentar

Zitat von Hamerheat Beitrag anzeigen
        Ich schreibe hier da es mit den Ticket scheinbar nicht geklappt hat.
        Wenn es nicht klappt oder irgendetwas nicht wie gewünscht läuft, dann schreibst Du bitte wieder an das Ticket. Zu versuchen die Handlungsfäden aus Ticket und Forum zusammenbekommen ist für mich nicht effizient. Also lassen wir das bitte - ich werde mich auch nicht mehr daran versuchen.

Ich habe ausdrücklich gebeten individuelle Probleme nur noch und ausschließlich über Tickets zu handhaben. Bitte erfüllt mir den Wunsch.

Stefan

Kommentar

Lädt...
        X