Guten Abend
Ich habe hier Zuhause eine Wago 750-849 mit der TP1 Klemme, Einspeißklemme und Relaiklemme.
Jetzt habe ich ein Problem mit der SYM_XML Datei, in der Steuerungskonfiguration habe ich die Relaisklemme eingetragen und wenn ich das Programm aus dem Starterkit übertragen will um die SYM_XML Datei zu bekommen nur dann kommt eine Fehlermeldung das, das Programm nicht korrekt ist und stehe dann doch wieder am Anfang.
Dann habe ich noch 3 Fehlermeldungen
Fehler 4001:PRG_KNX_Module (2): Variable 'DIGITAL_INPUT_2' nicht Deklariert
Fehler 4301: PRG_KNX_Module (2): FbDPT_Switchverlangt genau 5 Eingänge
Fehler 4001: PRG_KNX_MOdule (3):Variable 'DIGITAL_OUTPUT_2' nicht Deklariert
was muss ich machen um die Fehler weg zu bekommen um die SYM_XML Datei zu bekommen. Würde gern mit der ETS3 weiter Arbeiten.
Mfg. Tobbele
ich danke um Schnelle Hilfe
Ich habe hier Zuhause eine Wago 750-849 mit der TP1 Klemme, Einspeißklemme und Relaiklemme.
Jetzt habe ich ein Problem mit der SYM_XML Datei, in der Steuerungskonfiguration habe ich die Relaisklemme eingetragen und wenn ich das Programm aus dem Starterkit übertragen will um die SYM_XML Datei zu bekommen nur dann kommt eine Fehlermeldung das, das Programm nicht korrekt ist und stehe dann doch wieder am Anfang.
Dann habe ich noch 3 Fehlermeldungen
Fehler 4001:PRG_KNX_Module (2): Variable 'DIGITAL_INPUT_2' nicht Deklariert
Fehler 4301: PRG_KNX_Module (2): FbDPT_Switchverlangt genau 5 Eingänge
Fehler 4001: PRG_KNX_MOdule (3):Variable 'DIGITAL_OUTPUT_2' nicht Deklariert
was muss ich machen um die Fehler weg zu bekommen um die SYM_XML Datei zu bekommen. Würde gern mit der ETS3 weiter Arbeiten.
Mfg. Tobbele
ich danke um Schnelle Hilfe

Entweder einem Ein/Ausgang zuweisen oder aber als Variable deklarieren. Damit sind die Fehler behoben.
Kommentar