Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira QuadClient SDK-Betatest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo

Hab die Doku selber noch nicht bekommen

Ich weis nicht wer und warum das Geheimnis so gehütet wird
    wenn ich sie habe gerne

MFG

knx-tech
    Schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald

http://www.knx-tech.de

Kommentar

Zitat von domoticom Beitrag anzeigen
      Ist es moglich, ohne tiefe .NET erfarung, ein exestierender plugin zu modificieren ?
      Meiner bescheidenen Meinung nach: Nein.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Doku

Hallo Matthias

woher bekommt man die Doku

Ich hab da jemanden in der hinterhand der die programnmierung beherscht
        Schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald

http://www.knx-tech.de

Kommentar

Du musst dich an Dacom wenden. Wer die Doku hat gibt sie garantiert nicht weiter.
          1. Benötigst du eine Dacom Entwickler ID die du zugewiesen bekommst.
          2. Unterschreibt man dafür dass man die Unterlagen nicht weiter gibt.

Gruß Andi

Kommentar

Hallo ....

nachdem ich hier mit großer Aufmerksamkeit gelesen habe, dass es wohl schon/bald eine Gemeinschaft geben wird, die sich mit dem erstellen von neuen PlugIns für den QuadClient beschäftigen wird und hier seit einger Zeit keine weiteren Infos waren, wollte ich mal nachfragen ob es denn bereits ( ausser den aktuellen PlugIns von Gira fürs iPhone ) erste Erfolge gibt und man denn schon Änderungen wie Uhrzeit vom Sonnenstand im Wetterstations PlugIns gibt. Oder auch das man die Ampel umbeschriften kann und satt GAS z.B. Solar oder Wärmepumpe schreiben kann.

Kommentar

Is das ganze noch aktuell? Kann man sich am Beta Test noch anmelden, bzw. kann man sich die SDK irgendwo anschauen?

Kommentar

Ich hab da mal eine Frage und danke schon mal für die Hilfe:

Auf welchem Link bei Dacom findet man den Funktionsvorlagen und PlugIns die der ein oder andere Entwickler zur Verfügung gestellt hat.

Insbesondere suche ich noch so einfahe Sachen wie Wert Anzeigen.
                Also ein Temperaturwert oder eine Wasserstandswert oder auch ein Zeitwert der Rückwärts runterläuft ...

Hoffe das mir da mal jemand einen link geben kann ...

Danke euch

Kommentar

Zitat von cul8r Beitrag anzeigen
                  Auf welchem Link bei Dacom findet man den Funktionsvorlagen und PlugIns die der ein oder andere Entwickler zur Verfügung gestellt hat.
                  So etwas suche ich auch noch, ich find bei Dacom leider auch nichts.
                  Ich werde am Montag mal anfragen.
                  Hast du eine möglichkeit gefunden die teplates schneller zu testen, als erst im HS3 zu laden.

Kommentar

Oder auch das man die Ampel umbeschriften kann und satt GAS z.B. Solar oder Wärmepumpe schreiben kann
                    Hallo zusammen
                    ich stell mal diese Frage wieder in den Raum. Hat, oder gibt es, jemand eine Anleitung wie man vorhandene Plugins ändern kann? Es geht mir ebenfalls um kleinere optische Änderungen wie Text und Bild.

Kommentar

bitte löschen, das passt im anderen Thread besser! Danke!
                      Zuletzt geändert von BadSmiley; 23.08.2020, 12:38.
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                      X