Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Du musst dich an Dacom wenden. Wer die Doku hat gibt sie garantiert nicht weiter.
1. Benötigst du eine Dacom Entwickler ID die du zugewiesen bekommst.
2. Unterschreibt man dafür dass man die Unterlagen nicht weiter gibt.
nachdem ich hier mit großer Aufmerksamkeit gelesen habe, dass es wohl schon/bald eine Gemeinschaft geben wird, die sich mit dem erstellen von neuen PlugIns für den QuadClient beschäftigen wird und hier seit einger Zeit keine weiteren Infos waren, wollte ich mal nachfragen ob es denn bereits ( ausser den aktuellen PlugIns von Gira fürs iPhone ) erste Erfolge gibt und man denn schon Änderungen wie Uhrzeit vom Sonnenstand im Wetterstations PlugIns gibt. Oder auch das man die Ampel umbeschriften kann und satt GAS z.B. Solar oder Wärmepumpe schreiben kann.
Ich hab da mal eine Frage und danke schon mal für die Hilfe:
Auf welchem Link bei Dacom findet man den Funktionsvorlagen und PlugIns die der ein oder andere Entwickler zur Verfügung gestellt hat.
Insbesondere suche ich noch so einfahe Sachen wie Wert Anzeigen.
Also ein Temperaturwert oder eine Wasserstandswert oder auch ein Zeitwert der Rückwärts runterläuft ...
Hoffe das mir da mal jemand einen link geben kann ...
Auf welchem Link bei Dacom findet man den Funktionsvorlagen und PlugIns die der ein oder andere Entwickler zur Verfügung gestellt hat.
So etwas suche ich auch noch, ich find bei Dacom leider auch nichts.
Ich werde am Montag mal anfragen.
Hast du eine möglichkeit gefunden die teplates schneller zu testen, als erst im HS3 zu laden.
Oder auch das man die Ampel umbeschriften kann und satt GAS z.B. Solar oder Wärmepumpe schreiben kann
Hallo zusammen
ich stell mal diese Frage wieder in den Raum. Hat, oder gibt es, jemand eine Anleitung wie man vorhandene Plugins ändern kann? Es geht mir ebenfalls um kleinere optische Änderungen wie Text und Bild.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar