Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WAGO IP Kopplung auf HS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das da eine Wago hin muss hat mit der vorhandenen GLT zu tun. Das ist nicht änderbar und so vom Kunden gefordert.

GLT du sagst ja trotzdem die Wago nehmen...verstehe nur net wie...ich kann doch mit einer Wago nicht mehrere Multicast adresssen der Unterschiedlichen gebäude ansteuern ...oder irre ich mich da?

Kommentar

Die versch. Multicast-Adressen hab ich glatt übersehen. Du irrst nicht, es ist nur 1 KNX-Multicast pro Controller implementiert.

Zitat von Borastoni Beitrag anzeigen
      Das da eine Wago hin muss hat mit der vorhandenen GLT zu tun. Das ist nicht änderbar und so vom Kunden gefordert.
      Welche GLT ist das?
      Welche Protokolle sind von deren Seiten möglich?
      Da Kunde ja fordert u. Vorgaben macht - wie sieht hier seine Spezifikation aus?

Im Prinzip könnte man nicht eine Wago in der Pforte, sondern einen Controller+KNX-Klemme pro Liegenschaft/Gebäude(komplex) implementieren - dann sind die versch. Multicast-Adressen egal u. die MBE kann direkt an die Gebäude senden.
      Gruss
      GLT

Kommentar

Es ging eigentlich rein darum ob es ohne großen Aufwand mit IP Befehlen möglich ist. Daswegen hatte ich das Thema hier gefunden, weil es sich in den ersten Beiträgen so danach anhört als ers möglich wäre.
        Wenn dem nicht so ist dann ist das so und es muss erst mal überlegt werden ob eine Lösung mit mehr Aufwand gewünscht ist.

Kommentar

Fakten?
          Gruss
          GLT

Kommentar

Was meinst du?

Wago SPS soll mit HS nur über IP Befehle / Telegramme sprechen.

Möglich oder nicht.

Mehr gibt´s nicht.

Kommentar

Die Fragen im Beitrag 32 hab ich nicht j4f gestellt.
              Gruss
              GLT

Kommentar

Dazu habe ich keine Angaben.

Kommentar

Lädt...
                X