Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Experte 2.3 OHNE QuadClient benötigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Experte 2.3 OHNE QuadClient benötigt

Hallo,
    ich habe mich heute an den Update meines HS2 auf die FW des QuadClient gewagt.

- Remanentspeicher mit Experte 2.2 gesichert -> OK
    - Firmware auf HS aktualisiert -> OK
    - Experte 2.3 installiert -> OK
    - Projekt mit Experte 2.3 übertragen -> OK

Meine Visu (Ajax) funktionierte auch weiterhin gut, bis auf die USZU. Da kam immer eine Meldung "fetch_layout". Dies war auch durch mehrfachen Restart des HS ohne Änderung geblieben.

Danach habe ich mein Projekt erneut übertragen wollen, um habe mit Verwunderung festgestellt, dass dieses um Einiges größer geworden war (ca. 2,5 MB) Vermutlich weil ich in dem QuadConfig etwas "rumgespielt" hatte.

Dummerweise war mein Projekt schon vorher hart an der Grenze der Kapazität. Mit dem Experten 2.2 war ich jeweils bei 95% - 97% Speicherbelegung.

Wenn ich jetzt das Projekt übertrage, dann fehlen mir einzelne Grafiken und die Anzeige im Experten stellt sich so dar, wie in dem angehängten Screenshot.

Wie kann ich denn diese QuadConfig wieder aus dem Projekt entfernen, sodass mein Projekt wieder in den HS passt ???? Die einzelnen Bezüge innerhalb des QuadConfig habe ich schon wieder gelöscht, aber das brachte keinen Erfolg.
    Angehängte Dateien
    Gruß

Heiko

Hallo touareg,
    ich habe das gleiche Problem !!
    Project mit 2.2.080131 =82%
    Project mit 2.3.081110 =100%
    Ich wollte den Quadclient nicht benutzen, er wird scheinbar trotdem übertragen.

Gruß Marko

Kommentar

Zitat von marko Beitrag anzeigen
      Hallo touareg,
      ich habe das gleiche Problem !!
      ... dann hoffe ich mal, dass uns jemand von den anderen Forumsmitgliedern ein wenig auf die Sprüng helfen kann.

Zitat von marko Beitrag anzeigen
      Project mit 2.2.080131 =82%
      Project mit 2.3.081110 =100%
      Ich wollte den Quadclient nicht benutzen, er wird scheinbar trotdem übertragen.
      Inzwischen konnte ich noch ein paar Grafiken ausmachen die noch ins JPEG konvertieren konnte, um damit noch etwas Speicherplatz zu sparen. Jetzt bin ich zumindest wieder auf 92% runter und konnte mein Projekt wieder übertragen.

Es gab hier doch mal einen Thread in dem die Frage nach Speichererweiterung des HS2 diskutiert wurde. Gibt es dazu eigentlich schon neue Ergebnisse?
      Gruß

Heiko

Kommentar

Ich sitze morgen mit dem PM bei Feuerzangenbowle zusammen und werde das Thema nochmals ansprechen.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
          Ich sitze morgen mit dem PM bei Feuerzangenbowle zusammen und werde das Thema nochmals ansprechen.
          Super!
          Dann warten wir mal ab, was Pfeiffer diesmal erreicht.
          Gruß

Heiko

Kommentar

Lädt...
          X