Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Countdown auf wiregate.de?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Update V 1.1 für jedermann (der ein WG hat)

Nur so nebenbei: Wer an ein WireGate V 1.1 kommen will und schon ein V 1.0 hat, der drücke einfach den Update-Button (ggfls mehrmals hintereinander). Letzteres geht schon seit 12:12...

Stefan

Kommentar

jetzt kommt was.

Wiregate 1.1
      klingt gut. sehe es gerade aber im Shop noch nicht. Der Link führt zum Wiregate 1.0
      Gibt es das Wiregate jetzt auch für die Hutschiene oder nur den Busmaster?

Kommentar

@StefanW
        kann man v1.1 schon unbedenklich auf dem WG installieren? Ich würde gerne mal sehen wie der aktuelle Stand aussieht...
        Edit:
        Ok, habe ich wohl eine halbe Minute zu spät gepostet
        Gruß -mfd-
        KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Drück halt Update.... dann hast V 1.1

Kommentar

Professional Busmaster

Hallo Stefan,

schöne neue Seite, gefällt mir!
            Ich zitiere mal...

"Jetzt in der Weihnachtsaktion mit Inzahlungsnahme der alten Standard Busmaster oder in der supergünstigen Vollausstattung ! Nur solange Vorrat reicht."

Werde da auf der Homepage bzw. im Shop nicht fündig bezüglich dieser Konditionen. Wie soll das ablaufen?
            Oder kommen da noch Informationen im Laufe der nächsten Stunden?

Schöne Grüße!

Daniel

Kommentar

Blöde zwischen Frage.

Lohnt es sich noch zu warten mit bestellen oder sind das alle neuen Sachen die Heute rauskommen???

Gruß

Kommentar

Nur ist halt unter Umständen deine Config der cometvisu überschrieben...

Kommentar

Hallo Stefan,

sehr schönes Design der Startseite !

Die Erklärungen zum neuen Busmaster Pro sind (noch) ein wenig zu undetailliert.
                  Ich kann nicht erkennen, ob ich für meine iButtons (werden, nen sollen :-) ja am Schlüsselbrett und zum Auslösen von Schaltzuständen an einem weiteren BUS/Busmaster verwendet) mehr als nur einen Kanal benötige.
                  Kann/muss ich das woanders (also vermutlich hier im Forum) nachlesen?

Und auch von mir die Frage zur Anrechnung der alten Busmaster

Micha

Kommentar

Mist

Das mit der config der cometvisu hab ich 10 sek zu spät gelesen!

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                      Nur ist halt unter Umständen deine Config der cometvisu überschrieben.
                      Zitat von karstenerhardt Beitrag anzeigen
                      Das mit der config der cometvisu hab ich 10 sek zu spät gelesen!
                      Sollte nicht passieren, wurde mit Dutzenden Betatestern getestet.

==> Bitte Ticket im Support und VPN für jeden Einzelfall aufmachen, dann sieht sich unser Entwickler das an.

Kommentar

Schöne neue Seite und das mit der Rücknashme der Busmaster interessiert mich auch brennend.

Grüße Stefan

Kommentar

Ich hab ja zum Glück ne svn Version am laufen, da konnt ich das schnell wieder beheben.

Kommentar

Grosses lob sieht gut aus und ist sehr interessant.

Auf der Start Seite (Vorstellung) bei b-Serie v 3 auf mehr.
                            Da steht in der Tabelle 2x untereinander präzise Temperaturmessung.
                            In Datenblatt ist das 2te eingeschränkte. ist glaub ein Fehler. Nur als Hinweis
                            Edit. Auch die Daten darunter passen nicht ganz

Kommentar

hi stefan, du weisst schon das man irgentwie nicht bestellen kann? Ich lande immer auf der Startseite...und bekomme jetzt auch jede menge popups "Cannot Access local image"

Kommentar

Und deshalb so ein Tamtam?

Das es der Bus Master wird, war irgendwie klar und der Launcher einer neuen Webseite.. Hm.. Na gut. Aber beeindruckt oder überrascht bin ich gerade irgendwie nicht.
                                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                                X