Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nur so nebenbei: Wer an ein WireGate V 1.1 kommen will und schon ein V 1.0 hat, der drücke einfach den Update-Button (ggfls mehrmals hintereinander). Letzteres geht schon seit 12:12...
Wiregate 1.1
klingt gut. sehe es gerade aber im Shop noch nicht. Der Link führt zum Wiregate 1.0
Gibt es das Wiregate jetzt auch für die Hutschiene oder nur den Busmaster?
@StefanW
kann man v1.1 schon unbedenklich auf dem WG installieren? Ich würde gerne mal sehen wie der aktuelle Stand aussieht...
Edit:
Ok, habe ich wohl eine halbe Minute zu spät gepostet
schöne neue Seite, gefällt mir!
Ich zitiere mal...
"Jetzt in der Weihnachtsaktion mit Inzahlungsnahme der alten Standard Busmaster oder in der supergünstigen Vollausstattung ! Nur solange Vorrat reicht."
Werde da auf der Homepage bzw. im Shop nicht fündig bezüglich dieser Konditionen. Wie soll das ablaufen?
Oder kommen da noch Informationen im Laufe der nächsten Stunden?
Die Erklärungen zum neuen Busmaster Pro sind (noch) ein wenig zu undetailliert.
Ich kann nicht erkennen, ob ich für meine iButtons (werden, nen sollen :-) ja am Schlüsselbrett und zum Auslösen von Schaltzuständen an einem weiteren BUS/Busmaster verwendet) mehr als nur einen Kanal benötige.
Kann/muss ich das woanders (also vermutlich hier im Forum) nachlesen?
Und auch von mir die Frage zur Anrechnung der alten Busmaster
Grosses lob sieht gut aus und ist sehr interessant.
Auf der Start Seite (Vorstellung) bei b-Serie v 3 auf mehr.
Da steht in der Tabelle 2x untereinander präzise Temperaturmessung.
In Datenblatt ist das 2te eingeschränkte. ist glaub ein Fehler. Nur als Hinweis
Edit. Auch die Daten darunter passen nicht ganz
hi stefan, du weisst schon das man irgentwie nicht bestellen kann? Ich lande immer auf der Startseite...und bekomme jetzt auch jede menge popups "Cannot Access local image"
Das es der Bus Master wird, war irgendwie klar und der Launcher einer neuen Webseite.. Hm.. Na gut. Aber beeindruckt oder überrascht bin ich gerade irgendwie nicht.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar