Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Countdown auf wiregate.de?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sorry, geht natürlich weiter und da hätte ich auch weiter lesen können...

hatte übersehen dass es da sichtlich auch noch releases vor 1.0 gegeben hat

Kommentar

Ist bei den Sensoren im Screenshot die Feuchtemessung immer dabei? Mir ist das so nicht ganz klar.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Nein, bei keinem von den dreien ist eine Luftfeuchtemessung enthalten. (Sonst würde auch Multisensor und nicht Temperatursensor in der Ausführungsvariante stehen).

Erklärung: Es gibt in der C-Serie der Professional Line - Outdoor insgesamt fünf (5) Ausführungsvarianten.

Die beiden Varianten mit Luftfeuchtemessung über den am Gehäuse angebrachten Messfühler (im Foto ganz rechts) sind erst ab Ende Januar lieferbar, weil die Automatendreherei dann erst die Edelstahlhülse (ich meine das kurze blanke Stück direkt am Gehäuse, nicht die Schutzkappe) liefern wird.

Edit: Hinweis angebracht und Link zum Produktdatenblatt korrigiert.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Guten Abend Stefan,
          erstmal großes Lob, ihr habt bei dem Haufen an Arbeit wirklich einen klasse Job gemacht.

Was mir bisher aufgefallen ist:
          Die Artikel, die unter "neue Artikel" aufgelistet sind, lassen sich nicht über die Suche finden. Das habe ich gemerkt, als ich die Hülsenfühler mit der Artikelnummer 0004 gesucht habe, und diese bei der Suche nicht gefunden werden.

Ich persönlich würde es besser finden, wenn man den Shop direkt über shop.wiregate.de erreichen könnte und über wiregate.de auf der neuen Seite landen würde. So hätte man wieder die Möglichkeit den Shop direkt zu besuchen.

Vor einiger Zeit wurden die beschichteten Sensoren angekündigt. Kommt da noch was, oder wird das noch dauern? (Nein ich möchte nicht drängeln, aber ich bräuchte einen Aussensensor, den ich in ein Holzgehäuse bauen kann, damit er auf der Fußpfette nicht auffällt).

Grüße, Dominic

Kommentar

Hallo Domimnic,

danke für das Lob.

Zitat von cheater Beitrag anzeigen
            Die Artikel, die unter "neue Artikel" aufgelistet sind, lassen sich nicht über die Suche finden.
            Ja, weil dann hätte man die auch vor dem 12.12 schon finden können. Wir müssen die Suche nun pro Artikel erst einschalten. Es ist eine kostenlose Shop-Software, die hat nicht die Goodies wie "Bulk-Update" oder "Auto-Change am xx.xx. um xx:xx) die eine 50.000 EUR Software hat.

==> Suche einschalten wird noch passieren.

Ich persönlich würde es besser finden, wenn man den Shop direkt über shop.wiregate.de erreichen könnte und über wiregate.de auf der neuen Seite landen würde.
            Aber ganz oben rechts auf "Direkt zum Shop" klicken ist doch nicht viel verlangt? Ist sogar Fett umrahmt.

Vor einiger Zeit wurden die beschichteten Sensoren angekündigt. Kommt da noch was, oder wird das noch dauern?
            Die sind schon alle da :-) Mit Außenfühler aber erst ab Ende Januar 2015 (ein Drehteil fehlt... alles andere haben wir hier...).

Verstehe ich das richtig? Du willst den Sensor aus unserem wunderbaren Gehäuse ausbauen und in ein Holzgehäuse einbauen? Sensor im Vogelhaus?

Sag mir bitte was alles drauf sein soll? Temperatur? Luftfeuchte? Umgebungslicht? I/O? 0-10 V?

Dann schreibe ich Dir welcher Artikel das ist.

Stefan

Kommentar

Hallo Stefan,
              ==> Suche einschalten wird noch passieren.
              Sowas habe ich mir schon fast gedacht!

Aber ganz oben rechts auf "Direkt zum Shop" klicken ist doch nicht viel verlangt? Ist sogar Fett umrahmt.
              Nein, es ist nicht zuviel verlangt, und nur wegen mir müsst ihr das auch nicht ändern, ich dachte halt nur, das es nicht ganz logisch ist, wenn ich "shop..." eingebe und eben nicht zum Shop gelange. Vielleicht schreiben Andere User hier mal wie Sie das sehen?

Verstehe ich das richtig? Du willst den Sensor aus unserem wunderbaren Gehäuse ausbauen und in ein Holzgehäuse einbauen? Sensor im Vogelhaus?

Sag mir bitte was alles drauf sein soll? Temperatur? Luftfeuchte? Umgebungslicht? I/O? 0-10 V?

Dann schreibe ich Dir welcher Artikel das ist.
              Die neuen Sensoren mit den Gehäusen sind klasse, und wenn es die gibt werde ich mit Sicherheit auch 1-2 Temperatur+Feuchte bestellen. :-)

Da aber der Fühler (Temperatur+Feuchte) am Wohnhaus auf der Fußpfette liegt, wo man direkt hinsehen kann, würde ich lieber ein kleines Holzgehäuse mit Lüftungsschlitzen bauen, und in der Farbe der Fußpfette streichen, so fällt das Gehäuse überhaupt nicht auf!

Grüße Dominic

Kommentar

@Stefan und Team

Gratulation zum gelungenen Relaunch und eurer Weihnachtsaktion. Da dürfte ja jetzt keine Langeweile mehr aufkommen …

Mir ist nur noch eine Kleinigkeit, auf eurer Startseite > B-Serie > »Mehr zu dieser Serie« aufgefallen:

Ihr habt da einen kleinen Copy&Paste Fehler in der Tabelle:
                »Anzahl Überspannungsschutz
                konfigurierbar 9-12 Bit, (0,5 °C bis 0,0625 °C)«
                (s. auch Screenshot)

Falls das aber ein Feature sein sollte, wäre das natürlich auch cool …
                Angehängte Dateien
                KNX: MDT, Gira TS3, Berker, Theben, PEAR, Preussen BWM, B.E.G., BMS Quadra, WireGate, Timberwolf 2500 | Baublog

Kommentar

Danke, ich arbeite´schon seit vier Stunden an einer Tabelle mit allen "Copy & Pest"-Fehlern auf der Webseite und der überarbeiteten Version im Staging, weil gut die Hälfte ist noch gar nicht Online...

Da sind - sehr zu meinem Leidwesen - noch viel mehr Fehler.... Boah, man muss echt alles selbst machen?

Zur Ehrenrettung der Agentur muss man sagen, das war alles zeitlich sehr knapp und alle Tabellen sehen ähnlich aus und in der Nacht zuvor mussten die noch bei einem anderen Kunden irgendein Unglück fixen....

Bin dafür, Weihnachten auf Ostern zu verschieben, dann haben wir mehr Zeit für alles

Ich danke für Eure Geduld und Mühe mit uns.

Könnten wir uns darauf einigen, dass Ihr künftig 10 EUR mehr pro Produkt bezahlt und ich kann dafür noch zwei technische Redakteure einstellen.

lg

Stefan

Kommentar

Hallo,

Erstmal noch Glückwunsch zum großen Launch-Day, mit allen Haken und Ösen.

Eine blöde Frage habe ich: Die neuen 1-wire-Anschlüsse auf den Platinen sehen robuster als die alten aus, und durch die Farbgebung wird Verpolung sicher etwas vermieden, ABER: Beim Anschauen der neuen Anschlussskizzen drängt sich die Frage auf, warum Ihr Euch ausgerechnet für blau, grau, orange entschieden habt, und nicht die selben Farben wie die Litzen in der empfohlenen lilanen Leitung: rot, schwarz, gelb? Dann wäre das Verdrahten wirklich narrensicher geworden!?!

Viele Grüße,
                    Markus

Kommentar

Hallo Markus,

danke für das Lob.

Zitat von ide71 Beitrag anzeigen
                      ..warum Ihr Euch ausgerechnet für blau, grau, orange entschieden habt, und nicht die selben Farben wie die Litzen in der empfohlenen lilanen Leitung: rot, schwarz, gelb?
                      Habe auf die Frage schon gewartet:

1. weil es sonst zu sehr nach KNX aussieht und verwechselt werden könnte, derjenige muss sich dann geradezu konzentrieren.

2. versuche ich uns ein Kabel mit genau den Adernfarben schnitzen zu lassen. (wehe jemand fragt jetzt nach dem Liefertermin)

Stefan

Kommentar

Hallo Stefan,

danke für die schnelle Antwort. Das ist nachvollziehbar!

Viele Grüße,
                        Markus

(Wiregate update läuft...)

Kommentar

Hallo,

ich habe teileweise das Problem, dass ich nach irgendwelchen Klicks im Shop auf die Hauptseite komme. Eine Regelmäßigkeit konnte ich noch nicht festsellen. Es ist eine alte FF-Version 24.0 mit der ich gerade arbeite, falls es daran liegen sollte.

Ansonsten auch von mir noch ein großes Lob für die neuen Artikel

Viele Grüße,
                          Linuxer

Edit: gerade genauer festgetsellt: z.B. Link C-Serie bei neuen Sensoren

Kommentar

Lieferungsstatus:

Erstmal vielen lieben Dank für die vielen Bestellungen. Wir haben einen neuen Rekord. Zum Anstoßen mit Sekt haben wir allerdings keine Zeit, das holen wir dann nach, wenn alles draußen ist.

Die ersten von Euch haben Ihr Paket bereits am Dienstag erhalten, andere bekommen es heute.

Leider sind einige Pakete noch nicht unterwegs, weil die Ware steht noch bei uns. Abgesehen von den Vorkasse-Zahlern bei denen wir noch auf den Wareneingang warten, gab es leider Schwierigkeiten bei Etiketten mancher Artikel und dem Produktdatenblatt.

Wir sind leider penibel, wenn es nicht passt, dann machen wir das erst richtig, als Provisorium - so wie vor vielen Jahren - wollen wir die Ware nicht rausgehen lassen. Richtig oder gar nicht.

Die gute Nachricht ist: Neue Etiketten sind eingetroffen und die Probleme mit dem Produktdatenblättern auch so gut gelöst, so dass wir die Kurbel wieder anwerfen können bei den betreffenden Produkten (B-Serie und C-Serie).

Wir werden sicher nicht alles heute noch in die Post bekommen, aber morgen sollte dann alles unterwegs und wir wieder "in Time" sein.

Ich bitte für die Verspätung mancher Lieferungen um Entschuldigung.

Untenstehend die Bilder, wie das gerade bei uns aussieht, die Zettel zeigen was noch fehlt jeweils (wurden inzwischen von professionellen Laufzetteln ersetzt).
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Hoi

Sieht toll aus. Freut mich.
                              Grüsse Bodo
                              Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                              EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Ich hab meine Box auch auf dem Foto gesehen! ;-)

Im Ernst: Vielen Dank, dass ihr noch so rein haut vor den Feiertagen, damit wir über die Feiertage was zum "spielen" haben.

LG,
                                Sven

Kommentar

Lädt...
                                X