Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmier-Kosten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die solltest Du doch kennen! Nimm doch einfach die Hälfte von deinem Stundensatz, und multipliziere mit 10 (8-Stunden Tage gibt es auf der Baustelle eher selten).
    Oder sollen die dummen SI bei Dir kostenlos arbeiten? Zum Glück könnte man bei deinem Schreibstil nicht mal das LV lesen, und dann würde das bei mir direkt in den Papierkorb wandern. Auf solch herablassende Art hab ich gar keinen Bock, das bin ich schon selbst.

Kommentar

Broolly Wenn du schon hier provozieren willst... Ist das deine, in 15 Jahren Berufserfahrung hart erarbeitete Programmiersprache, mit der du hier zwei nahezu unleserliche Posts verfasst hast?
      Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Zitat von PhilW Beitrag anzeigen
        Broolly Wenn du schon hier provozieren willst... Ist das deine, in 15 Jahren Berufserfahrung hart erarbeitete Programmiersprache, mit der du hier zwei nahezu unleserliche Posts verfasst hast?
        Na na na, nur weil Jemand kein Muttersprachler ist, kann er ja trotzdem den dicken Willi heraus hängen lassen. I.d.R. programmiert man ja nicht in Deutsch. Gibt es das? Eine "Volksprogrammiersprache"?

Er schreibt per PN, das er eigentlich nur wissen will, man so rechnen soll für sein Haus und das stellt er ziemlich (sorry) dämlich an. Statt das er freundlich fragt, versucht er sich in Leyen (Laie schreibt man doch so oder?) Psychologie und damit Leuten ihre Preise aus der Nase zu ziehen. Na wenn es schön macht...
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          und das sind dann fast 37 Jahre Erfragung.
          da bist du ja schon fast ein Alter Sack wie ich
          Zuletzt geändert von oezi; 11.10.2020, 19:56.

Kommentar

Schon klar, ich wollte auch nicht auf eine Fremdsprachenschwäche rumreiten sondern nur darauf hinweisen das Motzerei immer provozierender klingt wenn man es nicht gut ausdrücken kann. Wenn er's aufgeklärt hat dann is ja gut.
            Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Das stimmt aber nur 10 Menschen verstehen die binäre Sprache. Wen man nachdenken wurde, konnte man drauf kommen das Deutsche Sprache leider nicht meine Muttersprache ist.
              Btw ich wollte anecken nicht provozieren.

Kommentar

Na na na, nur weil Jemand kein Muttersprachler ist, kann er ja trotzdem den dicken Willi heraus hängen lassen. I.d.R. programmiert man ja nicht in Deutsch. Gibt es das? Eine "Volksprogrammiersprache"?
                iGude,

versuche es doch mal mit Scratch. Da ist der Stundenlohn bestimmt drinne.
                Elektroinstallation-Rosenberg
                -Systemintegration-
                Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                http://www.knx-haus.com

Kommentar

Wenn du schon hier provozieren willst... Ist das deine, in 15 Jahren Berufserfahrung hart erarbeitete Programmiersprache, mit der du hier zwei nahezu unleserliche Posts verfasst hast?
                  es muss aber eine geben der es als Provokation empfindet.

Ich fand es nicht als Provokation, habe aber auch nicht darauf geantwortet, dann ist der Werdegang schnell zu Ende.

Kommentar

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
                    iGude,
                    Da da da! Schon wieder ein Ausländer!
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

mit Scratch.
                      was ist das denn Lars ?

Kommentar

Zitat von oezi Beitrag anzeigen
                        was ist das denn Lars ?
                        https://de.m.wikipedia.org/wiki/Scra...rammiersprache)

Nanana, Ausland wäre Offenbach. Frankfurt bzw. Lich ist Hessen.
                        Zuletzt geändert von larsrosen; 11.10.2020, 20:04.
                        -Systemintegration-

Kommentar

Zitat von Broolly Beitrag anzeigen
                          Btw ich wollte anecken nicht provozieren.
                          Allet jut.

Zitat von Broolly Beitrag anzeigen
                          Wen man nachdenken wurde,
                          hatte jetzt aber auch schon wieder was provozierendes, aber ich bin da entspannt.

Wie geschrieben, habe ich das schon gemerkt das das nicht deine Muttersprache ist. Daher sollte man sich bei einem Einstieg umso mehr Mühe geben verständlich zu sein. Wie du vielleicht gemerkt hast, hat man schon provoziert drauf reagiert. Ausserdem war das mit den "15 Jahren Programmiersprache" Sarkasmuss

Aber vergessen wir's. Herzlich willkommen.
                          Zuletzt geändert von PhilW; 11.10.2020, 20:22.

Kommentar

schön

was bin ich denn dann

Kommentar

Zitat von oezi Beitrag anzeigen
                              schön

was bin ich denn dann
                              Kein Offenbacher 🤣
                              -Systemintegration-

Kommentar

Allet jut.

hatte jetzt aber auch schon wieder was provozierendes, aber ich bin da entspannt.

Wie geschrieben, habe ich das schon gemerkt das das nicht deine Muttersprache ist. Daher sollte man sich bei einem Einstieg umso mehr Mühr geben verständlich zu sein. Wie du vielleicht gemerkt hat man schon provoziert drauf reagiert. Ausserdem war das mit den "15 Jahren Programmiersprache" Sarkasmuss

alles gut ich habe es auch so gesehen Danke sehr

Kommentar

Lädt...
                                X