Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferschwierigkeiten bei ETS5 Dongles

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieferschwierigkeiten bei ETS5 Dongles

Hallo,

falls sich jemand von Euch nach dem Kauf der ETS5 Lizenz wundert, wo sein Dongle bleibt: Auf der Seite des Shops gibt es jetzt den Hinweis, daß sich die Auslieferung des Dongles derzeit um mehrere (!) Wochen verzögert.

Da bin ich mal gespannt, wann der Dongle bei mir ankommt - ich habe die Lizenz vor drei Wochen gekauft. Schon etwas ärgerlich bei so hochpreisiger Software und dem Zwang, jetzt einen Dongle verwenden zu müssen

Grüße, Bernd

Tja, das übliche Problem heutzutage... viel Werbung machen und dann völlig überrascht sein, wenn jemand das Produkt kauft.

Kommentar

vielleicht haben sie auch den Hersteller gewechselt, weil das Teil das ich hab (2 zwischenzeitlich) ist ein ständiger Wackelkandidat und entspricht hinten und vorne nicht den USB-Spec.
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Ich glaube mal eher, das es einfach nur "Lieferschwierigkeiten" sind. Ich würde ja niemals behaupten wollen, das die Software einfach noch zu buggy ist.......

Kommentar

Habe vor zwei Wochen bestellt und vor einer Woche erhalten. Hatte den Hinweis auch schon gesehen und mit dem Schlimmsten gerechnet, wurde aber dann doch erlöst. War die Lite-Version, wobei der USB-Stick wohl bei allen ziemlich "lite" oder eher unverschämt "cheap" ist

Kommentar

Stellt doch mal jemand ein Foto von dem Dongle rein.

Gruss,

Matthias

Kommentar

bidde sehr. Halt sehr schlicht, noch nicht mal mehr mit einer LED wie in der letzten Version.
              Was mich allerdings mehr nervt ist, dass er sich als Laufwerk anmeldet und einen Buchstaben »mopst«.

Bisher liegt er bei mir aber eh nur in der Schachtel, bis hier deutliche Anzeichen kommen, dass die Version dann auch stabil ist und knxd (eibd) und ETS5 zusammen arbeiten mögen.
              Angehängte Dateien
              KNX: MDT, Gira TS3, Berker, Theben, PEAR, Preussen BWM, B.E.G., BMS Quadra, WireGate, Timberwolf 2500 | Baublog

Kommentar

Das Spielzeug sieht nicht gerade vertrauenserweckend aus - rein mech. gesehen.
                Gruss
                GLT

Kommentar

Mechanisch stabil ist er, wackelt in der USB Buchse halt aber nur wie ein Kuhschwanz, weil das Gehäuse fehlt.
                  Angehängte Dateien
                  ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Falsch rum rein stecken geht übrigens auch. :-P
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Kann ich bestätigen, nur tut sich dann halt nichts....

Kommentar

Zum Glück ist er nicht so teuer :-D

Kommentar

Bei so preiswerter Software muss man schon mal Abstriche machen.

Kommentar

Bestes Beispiel wie man es NICHT macht.

Sicher noch MLC Speicher verbaut dass man des Ding ja nach nem halben Jahr wegwerfen kann

Kommentar

Verstehe ist das richtig:

ETS 5 gibt es nur mehr mit Dongle?

So ein Dongle wird auf der Baustelle nicht sehr lange leben ....

Kommentar

Lädt...
                              X