Hallo zusammen,
ich habe gerade folgendes Newsletter von Gira erhalten.
" #ANREDE #NAME,
der Gira HomeServer (Bestell-Nr. 0529 00) und der Gira FacilityServer (Bestell-Nr. 2075 00) werden bis auf weiteres nicht ausgeliefert.
Bei diesen Geräten ist es möglich, dass durch einen Spannungsausfall oder das Aus- und Wiedereinschalten des Gerätes ein technisches Problem dazu führt, dass die im Gerät befindliche Spannungswandlerplatine oder das Netzteil einen technischen Defekt erleidet. Eine genaue Fehlerdiagnose können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht stellen. Wir führen mit unserem Vorlieferanten intensive Gespräche, um den Fehler genauer zu identifizieren und möglichst rasch eine Lösung für das Problem zu erhalten.
Die Daten und der eigentliche Kern (Motherboard) des Gira Home-/FacilityServer bleiben dabei völlig intakt.
Das Fehlerbild tritt sporadisch auf und kann nicht als generelles Problem gewertet werden. Es betrifft nur den Gira HomeServer 3, nicht HomeServer 2 bzw. 2.0!
Über unsere weitere Vorgehensweise halten wir Sie auf dem Laufenden."
Auch ich werde Euch auf den laufenden halten.
Gruß Klaus
ich habe gerade folgendes Newsletter von Gira erhalten.
" #ANREDE #NAME,
der Gira HomeServer (Bestell-Nr. 0529 00) und der Gira FacilityServer (Bestell-Nr. 2075 00) werden bis auf weiteres nicht ausgeliefert.
Bei diesen Geräten ist es möglich, dass durch einen Spannungsausfall oder das Aus- und Wiedereinschalten des Gerätes ein technisches Problem dazu führt, dass die im Gerät befindliche Spannungswandlerplatine oder das Netzteil einen technischen Defekt erleidet. Eine genaue Fehlerdiagnose können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht stellen. Wir führen mit unserem Vorlieferanten intensive Gespräche, um den Fehler genauer zu identifizieren und möglichst rasch eine Lösung für das Problem zu erhalten.
Die Daten und der eigentliche Kern (Motherboard) des Gira Home-/FacilityServer bleiben dabei völlig intakt.
Das Fehlerbild tritt sporadisch auf und kann nicht als generelles Problem gewertet werden. Es betrifft nur den Gira HomeServer 3, nicht HomeServer 2 bzw. 2.0!
Über unsere weitere Vorgehensweise halten wir Sie auf dem Laufenden."
Auch ich werde Euch auf den laufenden halten.
Gruß Klaus
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