Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hersteller Kanontec, Multifunktions-GW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hersteller Kanontec, Multifunktions-GW

Mir ist das Produkt "KTS1" von dem Herstelle Shanghai Kanontec Electronic Technology CO. aufgefallen, da dieses mehrere GWs in einem Gerät mitbringt.

Hat schon jemand dieses zum Testen zwischen den Fingern gehabt?
    Kennt jemand einen Händler, der Produkte von Kanontec vertreibt?
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Stutzig macht mich das fehlende KNX Logo auf den Geräten. Warscheinlich dem Umstand geschuldet, das Kanontec auch nicht bei der Konnex als Hersteller gelistet wird. Daher wird die Inbetriebnahme eher schwierig, da die ETS keine unsignierten Applikationen mehr zulässt. Die Zeiten wo zu solchen Geräten einfache Projektdateien geliefert wurden sind ja vorbei. Mich würde schon mal interessieren wie das Gerät parametriert werden soll.

Kommentar

Kanontec ist Mitglied bei der Konnex. Das Produkt habe ich in dem "Produkt-Ticker" der ETS. Daran wird es eher nicht scheitern.
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Immerhin dekorieren die ihre Webseite oben rechts mit dem KNX Member-Logo, und die haben außer diesem Gateway noch andere KNX-Produkte.

Erfahrungsgemäß ist die KNX Association sehr fix wenn neue Member zu listen sind, kann natürlich sein dass die Firma eigentlich ganz anders heißt, die KNX Association listet die unter ihrem (chinesischen) Unternehmensnamen, oft legen sich die Chinesen für den internationalen Handel einen Namen zu der irgendwie englischer ist.

Trotzdem würde ich erstmal abwarten oder zumindest erst was ernsthaft in Erwägung ziehen wenn ich die Produktdatenbank gesehen hätte.

Kommentar

Die Firma "Kanontec - KanonBUS" ist KNX Member, Herstellerkennung ist 304.

Gruß, Klaus

Kommentar

Lädt...
          X