Hallo zusammen,
ich hab ein Projekt mit mehreren Linien über Linienkoppler verbunden.
Eine Linie davon ist für die Wohnung zuständig.
(Licht, Heizung, Rollo,)
Ich muss in nächster Zeit für die nächsten Bauabschnitte noch Änderunen bzw. Erweiterungen machen. (Garten, Garage, Keller)
Da der Bauherr noch in der Findungsphase ist, (Wo will ich was schalten, wann hell oder nicht ganz hell, von wo alles AUS etc. ein Spielkind halt) möchte er nun selbst an der Linie "Wohnung" programmieren.
Ich will Ihm nicht das gesamte Projekt geben, da ich bedenken habe, dass er mir andere Sachen verbiegt.
Zum anderen ist es mit der Datenhaltung nicht ganz einfach, wir müssem dann jedes mal die Projektdatei austauschen wenn einer eine Änderung gemacht hat, --> nervig
Wie soll ich die Sache am besten angehen?
Wie löse ich die Linie aus dem Gesamtprojekt?
Wie würdet ihr es mit der Datenhaltung machen?
Kann man die einzelne Linie dem Gesamtprojekt wieder anhängen?
Gruß
Liteville
ich hab ein Projekt mit mehreren Linien über Linienkoppler verbunden.
Eine Linie davon ist für die Wohnung zuständig.
(Licht, Heizung, Rollo,)
Ich muss in nächster Zeit für die nächsten Bauabschnitte noch Änderunen bzw. Erweiterungen machen. (Garten, Garage, Keller)
Da der Bauherr noch in der Findungsphase ist, (Wo will ich was schalten, wann hell oder nicht ganz hell, von wo alles AUS etc. ein Spielkind halt) möchte er nun selbst an der Linie "Wohnung" programmieren.
Ich will Ihm nicht das gesamte Projekt geben, da ich bedenken habe, dass er mir andere Sachen verbiegt.
Zum anderen ist es mit der Datenhaltung nicht ganz einfach, wir müssem dann jedes mal die Projektdatei austauschen wenn einer eine Änderung gemacht hat, --> nervig
Wie soll ich die Sache am besten angehen?
Wie löse ich die Linie aus dem Gesamtprojekt?
Wie würdet ihr es mit der Datenhaltung machen?
Kann man die einzelne Linie dem Gesamtprojekt wieder anhängen?
Gruß
Liteville
Kommentar