Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

(Nachträgliche) knx/eib Installation bei Neubau EFH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Leute, bitte!

    Es gibt immer möglichkeiten.
    Das Alle Verbraucher im Verteiler sein sollten ist klar. Aber es gibt auch UP Aktoren für Licht und Jalousie.

    Das es jetzt im Gesamten teurer wird ist klar aber unmöglich ist nichts.

    Ich würde auf jeden Fall nen Fachmann hinzuholen der genau schaut was "Noch" möglich ist. Vorallem wenn noch kein Verteiler sitz.
    Man kann mit wenig Aufwand da bestimmt was reißen, aber wie gesagt, Ein Fachmann ist unumgänglich.

    Gruss
    Viele Grüße

    Henning

    Kommentar

    Lädt...
    X