Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EibPort 3 neues Update verfügbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe ebenfalls das Update installiert und mich über die neue App gefreut. Nun muss ich keine zweite komplette Visualisierung nur fürs Telefon bauen.
    Allerdings muss ich die App auf meinem iPhone jedes Mal komplett beenden und neu starten.
    Öffne ich sie aus dem laufenden Betrieb, reagiert die App auf keine meiner Eingaben.
    Geht euch das auch so?

Kommentar

Aktuelle Meldung aus dem Bab-Tec-Blog:
      Blog - BAB TECHNOLOGIE

Kommentar

Neue Firmware 3.3.1
        EIBPORT VERSION 3.3.1 - BAB TECHNOLOGIE

Kommentar

Ging ja fix!

Kommentar

Ich habe übrigens mit babtec telefoniert. Das Problem mit der iPhone App wurde bereits behoben. Apple muss das Update nur noch freigeben. Ein weiteres Problem bei der iPad App, dass sich die App falsch ausrichtet wird noch behoben.
            Sehr nett und schnell die Jungs, klasse.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe soeben das update tool via Java gestartet. Jetzt würde mich interessieren, wie ich erkennen kann, ob sich da was tut?
              Tatsache ist auf jeden Fall, dass der Eibport Editor seither hängt.

Grüße
              Dominik

Kommentar

Das Updatetool selbst gibt dir eine Statusmeldungen und du erkennst es an den LEDs am EibPort selbst.
                Die sollten blinken wie dein Weihnachtsbaum ;-)

Kommentar

Ok, danke.

Ne Meldung direkt bekomm ich leider nicht vom Win7. Lediglich das CMD Fenster geht kurz auf. Und mit kurz meine ich richtig kurz
                  Wild blinken tut der EibPort allerdings auch, wobei ich da nicht weiß, was normal ist.

Grüße
                  Dominik

Kommentar

Hallo nochmals,

ich denke, es hat gefunzt. Der Editor geht wieder und unter Info, kann ich firmware 3.2.3 sehen.

Wie krieg ich jetzt die App fürs Iphone zum laufen? Geladen und installiert ist sie, aber wenn ich als Server die Eibport IP eingebe, kommt ein Index Fehler.
                    Liegt das daran, dass ich die neueste Ios Version noch nicht installiert habe?

Grüße
                    Dominik

Kommentar

Hallo,

soweit ich das mitbekommen habe geht die APP nur mit 3.3.0/3.3.1

Kommentar

Was ist die Anbindung zur Cubevision App im Google Play Store?
                        Wie kann man sich das denn vorstellen?
                        Oder ist damit nur eine Verknüpfung des Handys mit der App im Playstore gemeint?

Kommentar

Du hast eine native APP die eine Verbindung zu deinem Eibport mit CubeVision aufbaut. In der App wird dir dann deine bereits vorhandene CubeVision gezeigt.
                          Großer Vorteil für mich ist, dass ich die CubeVision nun einmal erstelle und diese dann auf dem iPad und dem iPhone gleichermaßen läuft.
                          Wobei auf dem iPhone automatisch ein andere Darstellung verwendet wird, wegen dem kleineren Display. Aber alle Funktionen sind direkt da.

Vorher habe ich die CubeVision fürs iPad gebaut und eine separate Visu für das iPhone.

Kommentar

Version 3.3.3 ist online, allerdings habe ich noch keine Changelog gefunden ...
                            Hier ist der direkte Downloadlink

Kommentar

Zitat von KREUZUNDKWER Beitrag anzeigen
                              ... noch keine Changelog gefunden ...
                              Nicht gescheid geschaut
                              http://www.bab-tec.de/index.php/down...eLog_eP_DE.pdf
                              Beste Grüße vom Tegernsee
                              Flori

Kommentar

Das habe ich auch gefunden, aber da steht nichts zur Version 3.3.3 ...

Kommentar

Lädt...
                                X