Danke Klaus für den wertfollen Tip... ;-)
Da das Thema und der Fehler ja schon ausführlich beschrieben wurde, gehe ich davon aus das zu verstehen ist was das Probelm war.
Ich ahbe heute mit B&J gesprochen.
Folgendes löst das Problem aus.
-Die ETS5 sucht beim hinzufügen des Gerätes nach dem PlugIn
- Die ETS findet kein PlugIn und erzeugt einen Fehler
Dieses Passiert aber nur wenn man die ETS5 neu installiert und vorher keine andere ETS version installiert hatte und die Busch & Jäger Powertools nicht installiert hat.
Die "Aktuell einzige Lösung für das Problem ist:
ETS3 oder ETS4 "irgend" wo her besorgen, installieren (es muss keine funktionsfähige Installation sein) die Powertools installieren (denn das geht ohne ETS3/4 nicht) und dann die ETS5 starten
Dann sollte alles einwandfrei funktionieren.
Hat es zumindest auf diesem Wg bei mir.
B&J Sagte mir das ende diesen Monats mit dem ETS Update auch eine neue Version der Powertools raus kommt. Diese kann man dann auch mit ohne vorherige Installation von ETS3/4 installieren.
Gruß
Da das Thema und der Fehler ja schon ausführlich beschrieben wurde, gehe ich davon aus das zu verstehen ist was das Probelm war.
Ich ahbe heute mit B&J gesprochen.
Folgendes löst das Problem aus.
-Die ETS5 sucht beim hinzufügen des Gerätes nach dem PlugIn
- Die ETS findet kein PlugIn und erzeugt einen Fehler
Dieses Passiert aber nur wenn man die ETS5 neu installiert und vorher keine andere ETS version installiert hatte und die Busch & Jäger Powertools nicht installiert hat.
Die "Aktuell einzige Lösung für das Problem ist:
ETS3 oder ETS4 "irgend" wo her besorgen, installieren (es muss keine funktionsfähige Installation sein) die Powertools installieren (denn das geht ohne ETS3/4 nicht) und dann die ETS5 starten
Dann sollte alles einwandfrei funktionieren.
Hat es zumindest auf diesem Wg bei mir.
B&J Sagte mir das ende diesen Monats mit dem ETS Update auch eine neue Version der Powertools raus kommt. Diese kann man dann auch mit ohne vorherige Installation von ETS3/4 installieren.
Gruß
Kommentar