Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTR-Baustein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@all:

Ich bin schuldig. Ich schäme mich. Ich habe Smilies und ein paar kleine Wörter vergessen und Uwe da jetzt reingeritten.

Ich korrigiere hiermit meine obige Aussage von:

Zitat von HartmutB Beitrag anzeigen
    Nö, mußt Du ja nicht. Wir kriegen ja demnächst von Dir schon Deine Visu als Musterprojekt ...
    auf:
    Nö, mußt Du ja nicht. Wir freuen uns ja schon, wenn wir öfters mal was von Deiner coolen Visu sehen, Du den Link zum Gastzugang wieder in die Signatur nimmst und weiterhin allen so nett im Forum hilfst

Und zu
    Zitat von michel38 Beitrag anzeigen
    Ach Hartmut, was hast Du da wieder angestellt. Werde mich mal zwischen den Feiertagen damit beschäftigen.
    würde ich sagen: "Zwischen den Feiertagen" kann ja auch "zwischen diesen Weihnachten und den von 2009" bedeuten. Dann hast Du noch ein bißchen Zeit (und wer will nächstes Jahr dann noch den "ollen Kram" ?)

Gruß
    Hartmut

Kommentar

*Kreisch* Toll Hartmut...dann freue ich mich auf die nächsten "Zwischen"-Feiertage.

Uwe....Januar wäre auch oki doki.
      Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
      (Steve Jobs)

Kommentar

Etwas älter vom Design und aus allen was zusammen mischen ist auch nicht so toll. Habe mir mal dein Projekt angesehen unter deinem Link. Die Wetterseite mit Radar und Vorhersage ist klasse.
        Die Visu ist echt der

Gruß olli

Kommentar

Also ich fände Uwe Musterprojekt bestimmt auch interessant, aber gibts keine sonstigen Meinungen zum RTR-Baustein ?

Makki
          EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
          X