Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich bekomme diesen Fehler schon Mal, wenn ich an meinen Funktionsvorlagen bastel. Dann lässt mich der Experte jedoch auch nicht das Projekt hochladen.
Ggf. habt ihr irgend eine fehlerhafte Funktionsvorlage im Experten aber nicht direkt im Projekt.
Habe schon öfters Mal ein Zeichen in meinen Funktionsvorlagen, das da nicht hingehört und beim ersten Mal habe ich gesucht und gesucht. Jetzt weiß ich, dass wenn ich etwas an meinen Funktionsvorlagen anpasse und die Meldung erhalten, ich das Coding nochmals prüfe.
Vielleicht hilft euch das ja weiter.
Kann natürlich auch was anderes bei euch sein.
Kannst du mir denn evtl. sagen, welche Dateien ich mir ansehen kann, um den Fehler zu finden.
Die Language Dateien sind ja im Templates Data Ordner. Auch wenn ich hier (nur zum testen) mal alles lösche, erhalte ich noch den Fehler.
Was bedeutet denn generell "2 gleiche Schlüssel".
Bekomme den Fehler mittlerweile 3x angezeigt und dies find ich irgendwie nervig.
Und das ist das, was mich die ersten Male zu Stundenlangen suchen gebracht hat. Die Fehler waren ggf. im Templates oder Interface, aber hatten gar nichts mit der Sprache zu tun...
Als erstes ggf. schauen, ob es sich um eine Funktionsvorlage bzw. um welche es sich handelt schauen. Dann die komplette Funktionsvorlage prüfen. Die Sprachdateien waren es bei mir nie. Immer entweder Templates oder Interface.
Ob das hilft den Fehler einzugrenzen weiß ich nicht, aber kannst Mal versuchen aus dem Experten Verzeichnis alle ungenutzten Funktionsvorlagen zu entfernen und wenn der Fehler dann nicht auftaucht nach und nach die Funktionsvorlagen wieder hinein legen bis bei einer der Fehler kommt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar