Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira ITT 2072 und ETS5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira ITT 2072 und ETS5

Hallo,

wenn ich das InfoTerminalTouch "Partiell" programmieren will, kommt die Meldung
    Das im Gerät geladene Applikationsprogramm stimmt nicht überein mit dem projektiertem Applikationsprogramm in der ETS5. Anstatt der partiellen können Sie ein vollständige Programmierung versuchen.
    Die vollständige Programmierung klappt dann auch, aber auch danach kommt bei partiell die gleiche Fehlermeldung.

Wenn ich zusätzlich im PlugIn den Haken bei "beim nächsten Download alles übertragen" setze, kommt beim Programmieren nach einiger Zeit vom PlugIn die Meldung
    ---------------------------
    THexFileData::Read()-Error
    THexFileData::Read: <BcuSoftware> not found!
    THexFileData::Name: 'NewBcuware'
    THexFileData::Info: ''

File: W:\ECON\Projekte\MtIp\MtIpDownload\Source\HexFileD ata.cpp
    Line: 815

OK
    Hat jemand einen Tipp?
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Servus,

Ladest du das Panel über Bus?
    Das dauert ja ewig.....

Warum nicht über USB - direkt im Plug-In?

Lg
    Norbert

Kommentar

kleine Änderungen mach ich immer über Bus, das geht (wenn es denn gehen würde...) innerhalb weniger Sekunden.

Ich werd aber versuchen noch mal vollständig über USB zu laden, zieht vielleicht zieht sich dabei was gerade.
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Hallo Uwe
        kleine Änderungen wie eine GA anpassen oder so, mache ich auch über den Bus.
        Alles was darüber hinaus geht immer via USB. Und das kann bei Bildern auch schon mal 3-5 Minuten daueren. Über den Bus haste dann mindestens eine Stunde und dutzende Fehlermeldungen.
        Fazit: Mach alles über USB !
        Gruss moudi

Kommentar

Lädt...
        X