Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PocketVisu und RemoteVisu in neuer Version direkt bei Gira zum Download

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir läuft die Pocket Visu nun auch auf einem MDA 3 Vario, nachdem ich die neue Beta Version (9.5) des Opera-Browsers aufgespielt habe.

Kommentar

Hallo ...
      ich bin noch absolute NEU was das Thema PV angeht und wollte Euch mal folgendes Fragen.
      Im HS ( derzeitig nur per Quad genutzt ) ist in der Demo Version unter VISU einmal was von iPod und einmal was von MCE zu sehen .. .also diverse Seiten die man sich schonmal ansehen kann.
      Oben steht was von Gira1024 Vollbild

Ansich müsste man auf diese doch auch per Link auf die iPod zugreifen können.
      Aber http://hsip/opt/pv/start.htm funktioniert nicht. Oder kann ich das nicht mit normalem Internet Explorer aufrufen ?

Ich habe an der Demo noch überhaupt nichts geändert ... muß man vorher noch was aktivieren oder einstellen damit man die Visu zu sehen bekommt ?
      Die Benutzer die angelegt sind haben alle die Rechte darauf zuzugreifen ( hoffe ich )

Mit fehlt auch der Ordner PV und die darin enthaltene start.htm
      Aber wie erstelleich diese damit ich die Demo aufrufen kann ??

Ihr habt auch geschrieben dass Gira diese zum download anbietet und eine Doku dazu ... doch dieses kann ich leide rnicht finden .. vielleicht hat ja jemand noch einen Link dazu ..

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen die Demo PV von Gira aufrufen zu können ...
      Anbei ein Bild von dem was ich meine ...
      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von cul8r Beitrag anzeigen
        Aber http://hsip/opt/pv/start.htm funktioniert nicht. .......
        Mit fehlt auch der Ordner PV und die darin enthaltene start.htm
        Aber wie erstelleich diese damit ich die Demo aufrufen kann ??
        Wenn der PV Ordner nicht unter Upload im Expertenverzeichniss ist, kann er nicht zum HS upgeloaded werden und ist somit auch nicht aufrufbar.

Ihr habt auch geschrieben dass Gira diese zum download anbietet und eine Doku dazu ...
        Die Doku gibt es hier :DaCom - Database Computing GmbH
        Gruß Christian

Kommentar

Ok ... soweit so Gut ...
          die Dacom Demo (wie auf dem Bild was unten zu sehen ist ) ist aber optisch doch was ganz anderes als die von Gira ( so wie auf dem Bild welches ich oben eingefügt habe )!!
          Wie bekomme ich nun die Gira zum laufen ?
          Angehängte Dateien

Kommentar

Wie bekomme ich nun die Gira zum laufen ?
            Auf die Dacom PV kannst du nun zugreifen?

Wenn der Pfad zur Dacom PV geht muss der zum Gira auch gehen, wenn zum Gira-User auch die entsprechende Startseite etc. definiert ist.

Mit .../opt/start.htm gelagt man zur Loginmaske und kann User, PW, Refresh und Design selbst eintragen.
            Gruß Christian

Kommentar

An dieser Stelle nochmal Vielen Dank an Hartmut ...

er hat mir dabei ein wenig unter die Arme gegriffen ... Aber auch Dir Christian, einen herzlichen Dank ...

Per Handy sehe ich nun die Demo PV von Gira und kann mich nun an mein Projekt wagen ...

Aber mal ehrlich Leute ... einfach ist das nicht zu verstehen ... zu mal man auch noch den Test über Handy machen muß und ich die ganze Zeit immer nur den schwarzen Bildschirm sah weil ich es über den IE probierte ...

Kommentar

...denn guck Dir jetzt noch mal die Doku an und schreib bitte, was da nicht dirnne steht bzw. nicht deutlich genug beschrieben ist.
                Als jemand, der das Prinzip verstanden hat, ist man da oft betriebsblind......So geht es oft oder gerade auch Entwicklern
                Gruß Christian

Kommentar

Ich denke, die Dokumentation ist ok. Mann muss Sie nur lesen. Es ist immer einfacher, jemanden zu Fragen, als sich selbst damit zu beschäftigen und etwas zu testen.

Zitat von cul8r Beitrag anzeigen
                  zu mal man auch noch den Test über Handy machen muß und ich die ganze Zeit immer nur den schwarzen Bildschirm sah weil ich es über den IE probierte ...
                  Es gibt da noch den Safari, oder auch den FF.

Kommentar

Lädt...
                  X