Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl von IP Kameras
Das sind doch die gleichen wie die AvioSys 9100A Plus, oder ???
Oder ist bei den von yoics eine andere Software drauf, die dann das Active X nicht mehr braucht ?
Neue Firmware drauf und Du brauchst kein Active x.
Auch kann man nun z.B. mit dem HS alle 4 Bilder direkt abfragen.
Unschlagbares Preis/Leistungsverhaltnis.
Bestellt hatte ich damals bei Mafianumerique.
Ging schnell und ohne Probleme.
Viel Erfolg.
HS 2.0, 120 KNX-Geräte, 2 Linien, 14x Jung RCD, enocean KNX-Gateway, ez-Control, FS20 Funksteuerung, Mobotix, 5 IP-Cam, Videoserver 9100A, N5200 Pro, Dlink 323, 2 Barix-Extender, 2 Musicpals, 3x 19" Touchscreens mit Asus eee Box und Wyse XPe, Vant 8000 HD,Ipad1+2 , 2xSonos S5, diverse AVM Fritzboxen mit HS-Webabfragen, xbox360, PS3, Sony HMZ-T1 :-)
Ja, per email oder ftp kann man sich bei Bewegung ein Bild schicken lassen.
Es gibt 3 Empfindlichkeiten.
Allerdings ist es nicht mit den Möglichkeiten einer Mobotix zu vergleichen.
Motion SettingSet Event Trigger On Off Sensitivity High Middle Low Mail Setting(Setting for sending images of detected event)Mail ServerUsernamePasswordSender's Mail BoxReceiver's Mail BoxSubject Send mail when motion detected. Ftp Setting(Setting for uploading images of detected event)Ftp ServerUsernamePasswordAccountUpload Path Upload images when motion detected.
HS 2.0, 120 KNX-Geräte, 2 Linien, 14x Jung RCD, enocean KNX-Gateway, ez-Control, FS20 Funksteuerung, Mobotix, 5 IP-Cam, Videoserver 9100A, N5200 Pro, Dlink 323, 2 Barix-Extender, 2 Musicpals, 3x 19" Touchscreens mit Asus eee Box und Wyse XPe, Vant 8000 HD,Ipad1+2 , 2xSonos S5, diverse AVM Fritzboxen mit HS-Webabfragen, xbox360, PS3, Sony HMZ-T1 :-)
Ich kann leider noch nichts sagen ...
ich habe mein iPhone ( dafür war es eigentlich gedacht, um per iPhone mein Haus beobachten zu können und von Arbeit aus. ) leider verloren und komme dazu auch aktuell nicht mal das Teil in Betrieb zu nehmen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Möglichkeit besteht mit dem Teil nur durch anwahl der IP ohne JAVA oder ActiveX oder so, die Kamera zu sehen.
Aber wenn jemand vielleicht schon soweit ist, würde ich mich freuen davon zu lesen.
Hallo
Ich habe den Server zu Hause liegen, auch schon die neue Software drauf. Mit iPhone geht der Zugriff genial. Doch nun warte ich auf eine Kamera. Sobald die Angeschlossen ist, gibt es einen Bericht. Ich schätze nächste Woche
Was musst Du mit dem iPhone machen ? Eine Software installieren oder direkt in den Safari eine ip eingeben ??
Könnte ich dann auch per Nokia N96 die Kameras sehen ?
Also mit dem Firefox, IE oder IPhone(Safari) einfach IP eingeben und los geht es.
Da Nokia einen eigenen Browser hat, kann ich dazu nichts sagen.
Wenn die Sach bei mir etwas läuft, kann ich den Server mal fürs Internet freigeben, dann könnt Ihr testen.
Klingt genial ...
bin gespannt ob ich dann wirklich nichts brauche oder installieren muß.
Dann würde es nämlich mit jedem Browser funktionieren und somit auch auf meiner Visu, meinem MediaCenter und meinem Handy.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar